Ich habe ein Problem. Jetzt nach dem Jahreswechsel läuft WSWIN zwar, aber jedesmal nach dem auslesen der Daten erzeugt es alle Grafiken neu. Und auch die tabellen und co... Das nervt wenn alle 2 min alle Grafiken und co neu gemacht werden. Irgendwas ist da schiefgelaufen beim Jahreswechsel. Kann mir bitte einer helfen..
Mfg
Sebastian
WSWIN Spinnt :(
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- Werner
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 145 mal
dazu sollte es einen Grund geben.
Was steht in der "WSWINERR.TXT" (sofern die Fehlerprotokollierung aktiviert ist) und der Debug-Modus und das Debug-Bit 8 und 12 aktiviert sind.
Wahrscheinlich liegt es an fehlenden Wochendateien:
Wochendatei(en) für KW52/2007 und Wochenddatei(en) für KW1/2008 manuell erzeugen.
Ansonsten "Internetdateien aktualisieren" abschalten.
Werner
dazu sollte es einen Grund geben.
Was steht in der "WSWINERR.TXT" (sofern die Fehlerprotokollierung aktiviert ist) und der Debug-Modus und das Debug-Bit 8 und 12 aktiviert sind.
Wahrscheinlich liegt es an fehlenden Wochendateien:
Wochendatei(en) für KW52/2007 und Wochenddatei(en) für KW1/2008 manuell erzeugen.
Ansonsten "Internetdateien aktualisieren" abschalten.
Werner
-
rabit
bei mir ist es nur der irgendwie bekannte Kalenderwochenbug.
In der w2008_01.gif und week.gif befindet sich die KW52 von 2007.
Wenn ich die Wochendateien manuell erzeugen lasse stimmt alles, bis zur nächsten autom. aktualisierung.
Ich habe zwei Wetterstationen, bei beiden der gleiche Effekt.
Ist aber nicht weiter schlimm, in der KW2 sollte das Problem wieder vorbei sein.
bei mir ist es nur der irgendwie bekannte Kalenderwochenbug.
In der w2008_01.gif und week.gif befindet sich die KW52 von 2007.
Wenn ich die Wochendateien manuell erzeugen lasse stimmt alles, bis zur nächsten autom. aktualisierung.
Ich habe zwei Wetterstationen, bei beiden der gleiche Effekt.
Ist aber nicht weiter schlimm, in der KW2 sollte das Problem wieder vorbei sein.