Gestrichelte Linien beim Diagramm

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
bubi1973

Gestrichelte Linien beim Diagramm

Beitrag von bubi1973 »

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ziemlich viele Sensoren und beim "Hauptdiagramm" der Software, also das Diagramm, welches man sieht, wenn man das Programm startet, wird es sehr schnell unübersichtlich. Ich habe nun gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, unter "Datei", "Eigenschaften", die Linienart zu wählen. Wenn ich jetzt z.B. eine Temperatur als durchgezogene Linie darstellen will und eine andere als gestrichelte, dann sind immer alle als durchgezogene Linien dargestellt, obwohl ich die Linienart als gestrichet angegeben habe. Wie kann ich dies jedoch ändern? Ich möchte durchgezogene wie auch gestrichelte Linien dargestellt haben. Besten Dank im Voraus.
Holli

Beitrag von Holli »

Gestrichelte und andere unterbrochene Kurven gehen nur in 1px Breite. Breitere Kurven werden immer durchgezogen dargestellt.
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
wird es sehr schnell unübersichtlich.
In der Beschränkung zeigt sich der Meister - sagt ein Sprichwort.
Du könntest ja mal mit den verschiedenen Ansichten von WSWIN arbeiten und in jeder Ansicht die von Dir gewünschten Sensoren darstellen. Dann kann man einfach zwischen den Ansichten umschalten.
"Steuerung - Ansicht 1 bis3"
Antworten