Hallo
Ich habe in ein anderen Beitrag gelesen das man bei WsWin eine pause einstellen kann.
Meine Normale Einstellung sieht so aus.
Bei WsWin unter Steuerung > Einstellungen dann ein Hacken bei Zeitgesteuert und ein bei Externes FTP-Programm verwenden. Aktualisierung-Zeit mit FTP 5 min, und noch ein Hacken bei nach Autoauslesen Daten übertragen.
Mit der Einstellung Mus aber die WsWin immer laufen. Und alle 5 Min kommt immer die Blinkerei von WsWin, was doch schon ganz schön nervt.
Wen ich jetzt unter Datei > Optionen > Warnung/Pause dann bei Datei-Überwachung:Stop/Start 15 Min eingebe und bei Pause den Punkt auch bei 15 Min setze,dann ganz unten bei mm:ss Pause 10 Min einstelle habe ich zwar 10 min kein Aktualisierung von WsWin aber mein HS-Uploade macht kein Transfer mehr.
Was Mus ich noch einstellen oder umstellen das Auch Mein HS-Uploader auch wider von allein Arbeitet.
Welche einstellungen Für Pause, WsWin, HS Uploade 1.41
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
warum lässt Du nicht einfach die aktuell.gif z.B. nur alle 30 Minuten erzeugen, dann öffnet sich das WSWIN-Fenster auch nur alle 30 Minuten und Ruhe ist.
"Internet - Einstellungen - Allgemeines" und hier Haken setzen bei "nicht aktuell.gif" und rechts dann einen Zeitraum von 30m wählen. Dann brauchst Du keinen Pausebetrieb oder dergleichen.
warum lässt Du nicht einfach die aktuell.gif z.B. nur alle 30 Minuten erzeugen, dann öffnet sich das WSWIN-Fenster auch nur alle 30 Minuten und Ruhe ist.
"Internet - Einstellungen - Allgemeines" und hier Haken setzen bei "nicht aktuell.gif" und rechts dann einen Zeitraum von 30m wählen. Dann brauchst Du keinen Pausebetrieb oder dergleichen.
-
dornmichi