Keine Reset-Taste bei letztem Frost

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Henry5301

Keine Reset-Taste bei letztem Frost

Beitrag von Henry5301 »

Hallo Werner(s) und sonstige WsWin-Versierte,

ich habe heute einige Messwerte von Gestern (Bodentemperatur + Bodenfeuchte der 8 Vantage-Bodensensoren) manuell verändern müssen (6 Werte waren je Sensor auf 0°) - das hat auch funktioniert und die Werte werden jetzt auch wieder richtig in den Templates dargestellt.

Trotzdem muss ich irgend etwas falsch gemacht haben, denn seit dem Zeitpunkt meiner Korrekturen zeigen in meinen Templates die Variablen %ws_iceday_duration% %ws_lasticedaystartd% %ws_lasticedaystartt% %ws_lasticedayd% %ws_lasticedayt% etc. keine Inhalte mehr.

In WsWin, unter 'Wetter-Wettervorhersage-Statistik Daten' wird mir die letzte Frostperiode richtig angezeigt, aber mir fehlt jetzt dort der Button 'Reset' ?!

Es ist zwar kein dringendes Problem, aber es nervt mich total. Könnte mir bitte jemand 'vom Schlauch' helfen, auf dem ich zur Zeit stehe?
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
nachdem ich nun wieder im Lande bin( jeder Urlaub hat mal ein Ende):
Zunächst:
"Wetter -Wettervorhersage - Statistik Daten" und dort bei "letzter Frost" und "letzter Regen"die Reset-Taste drücken
Nun "Internet - Grafiken/Tabellen aktualisieren" wählen und dort Haken bei "Trockenheit Eistage Zeit" sowie "Jahr Datei" setzen.
Dann das ganze Jahr als Aktualisierungszeitraum wählen.
Antworten