Hallo Bernd.
Dann lösche alle Monatsdateien inklusive des Monates in dem der Fehler aufgetreten ist und die nachfolgenden. Die Monatsdateien sollten wd_05_09.dat oder so ähnlich lauten.
Dann must du noch einmal von vorn anfangen.
Eine weitere Möglichkeit wäre es die neuen Daten wieder zu exportieren und die CSV-dateien mittels Excel zu editieren. Heist die Daten nach den fehlerhaften Passagen löschen. Die geänderte CVS-Datei dann wieder importieren.
Grüße Jens, dessen Tochter morgen heiratet.
Datenübernahme-Update-Neuinstalation
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
bernd
Hallo Jens,
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, werde dann noch mal von vorne beginnen und alle .dat Dateien löschen.
Ach und mit Excel editieren geht nicht weil ich kein Excel habe.
Ich Wünsche Dir, besonders deiner Tochter und deiner Familie morgen einen schönen Tag. Wenn ich so zurückdenke für meinen Hasen und mich war es auch ein Super Tag und wir haben es bis heute nicht vergessen.
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, werde dann noch mal von vorne beginnen und alle .dat Dateien löschen.
Ach und mit Excel editieren geht nicht weil ich kein Excel habe.
Ich Wünsche Dir, besonders deiner Tochter und deiner Familie morgen einen schönen Tag. Wenn ich so zurückdenke für meinen Hasen und mich war es auch ein Super Tag und wir haben es bis heute nicht vergessen.
-
little_buddha
Hallo Freunde des Wetters.
Vielen Dank für die netten Wünsche.
Beide haben "JA" gesagt, die Feier ging bis gegen 4 und ich sitze nun schon wieder am Wetterrechner. Bin zwar sehr müde, aber der Hund muss ja auch raus. Nachher werden wir noch eine kleine Aftershowparty starten, dann freuen wir uns auf das im Januar zu erwartende Enkelkind.
Gruß vom stolzen Schwiegervater Jens.
Vielen Dank für die netten Wünsche.
Beide haben "JA" gesagt, die Feier ging bis gegen 4 und ich sitze nun schon wieder am Wetterrechner. Bin zwar sehr müde, aber der Hund muss ja auch raus. Nachher werden wir noch eine kleine Aftershowparty starten, dann freuen wir uns auf das im Januar zu erwartende Enkelkind.
Gruß vom stolzen Schwiegervater Jens.