Hallo,
ich habe gestern ein Update auf Version 2.95.10 gemacht.Seither funktioniert die Einzelanzeige der Sensoren bei einem Klick mit der rechten Maustaste nicht mehr.In dem sich öffnenden Menü sind nur noch ALLE-,INTERNET- oder GEWÄHLTE Sensoren auswählbar.Ich muss jetzt immer den Umweg über ANSICHT gehen,um die Einzelsensoren anzuzeigen.
Ist das ein Fehler oder als neue Funktion gewollt?Oder fehlt mir in irgeneiner Einstellung ein Häkchen?
Thomas
Einzelanzeige Sensoren V2.95.10 rechte Maustaste
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
viewsonic
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ich glaube, Du denkst hier einfach falsch.
Wenn Du bereits "gewählte Sensoren anzeigen" eingestellt hast, sind diese logischerweise ausgegraut und nicht mehr wählbar. Dann stehen eben nur noch"alle Sensoren anzeigen" und "Internet Sensoren anzeigen" zur Verfügung.
Wähle einmal in diesem Menü "Internet Sensoren anzeigen", dann werden die anderen Punkte verfügbar sein.
ich glaube, Du denkst hier einfach falsch.
Wenn Du bereits "gewählte Sensoren anzeigen" eingestellt hast, sind diese logischerweise ausgegraut und nicht mehr wählbar. Dann stehen eben nur noch"alle Sensoren anzeigen" und "Internet Sensoren anzeigen" zur Verfügung.
Wähle einmal in diesem Menü "Internet Sensoren anzeigen", dann werden die anderen Punkte verfügbar sein.
-
viewsonic
Vielen Dank für die schnelle Antwort
[/quote]Dann stehen eben nur noch"alle Sensoren anzeigen" und "Internet Sensoren anzeigen" zur Verfügung.
[/quote]Dann stehen eben nur noch"alle Sensoren anzeigen" und "Internet Sensoren anzeigen" zur Verfügung.
Richtig,und genau dort vermisse ich ich den bei der vorigen Version angezeigten (jetzt nur noch im Menü ANSICHT vorhandenen) Punkt "Einzelanzeige von Sensoren".
Thomas
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ja, da habe ich Dich in der Eile falsch verstanden. Der wurde bewußt entfernt. Es gibt dazu hier auch im Forum ein posting, ich weiß jetzt im Moment nur nicht, wo.
Nachtrag:
Jetzt hab ichs gefunden:
http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... zelanzeige
ja, da habe ich Dich in der Eile falsch verstanden. Der wurde bewußt entfernt. Es gibt dazu hier auch im Forum ein posting, ich weiß jetzt im Moment nur nicht, wo.
Nachtrag:
Jetzt hab ichs gefunden:
http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... zelanzeige