Hallo
Ich suche und suche und finde sie nicht, die Grafik welches beim Menüpunkt Ansicht "display" erscheint.
Das ist die kleine wo Temperatur, Feuchte und noch ein paar Werte sichtbar sind.
Und genau diese möchte ich als Schnellanzeige auf meiner Webseite haben.
1000Dank im Voraus, ich finds heute einfach nicht.
Gruss
Tom
Display Grafik ?
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Vtom
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
die gibt es so auch nicht. Aber es gibt im WSWIN-Verzeichnis eine Datei display_.txt, die Du in display.txt umbenennen musst und dann als benutzerdefinierte Datei aufrufen kannst.
Wenn Du nicht weißt, was mit benutzerdefinierten Dateien gemeint ist, lies
http://faq.wernerneudeck.de
die gibt es so auch nicht. Aber es gibt im WSWIN-Verzeichnis eine Datei display_.txt, die Du in display.txt umbenennen musst und dann als benutzerdefinierte Datei aufrufen kannst.
Wenn Du nicht weißt, was mit benutzerdefinierten Dateien gemeint ist, lies
http://faq.wernerneudeck.de
- gargamel
- Danksagung erhalten: 17 mal
ich habe mir die WsWin Display-Anzeige in meiner HP erfolgreich eingebaut.
Ich habe die VP2 Active Plus uns WsWin V2.95.10.
Meine Frage lautet: Wozu wird die HTML Texthilfedatei "test.html", die im selben WsWin HTML Ordner, wo auch die "display.html" generiert wird, benötigt bzw. welchen Zweck soll dieses bewirken?
Und was bedeutet die Meldung in der WsWin-Statusleiste:
"Var%CurMinMaxHour_on%?"
ich habe mir die WsWin Display-Anzeige in meiner HP erfolgreich eingebaut.
Ich habe die VP2 Active Plus uns WsWin V2.95.10.
Meine Frage lautet: Wozu wird die HTML Texthilfedatei "test.html", die im selben WsWin HTML Ordner, wo auch die "display.html" generiert wird, benötigt bzw. welchen Zweck soll dieses bewirken?
Und was bedeutet die Meldung in der WsWin-Statusleiste:
"Var%CurMinMaxHour_on%?"
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
www.wilfried-monika.de
Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
www.wilfried-monika.de
Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Zunächst: die Datei test.html wird deshalb erzeugt, weil in einer benutzerdefinerten Datei (vermutlich der custom.txt) die Datei
ws_variables.txt
durch "openfile=" auf gerufen wird. Und diese wiederum erzeugt durch "customfile=" die Datei test.html
Und wenn Du diese öffnest, kannst Du Deine Frage vermutlich selbst beantworten: hier werden eben die ganzen Variablen von WSWIN dargestellt.
Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten.Wozu wird die HTML Texthilfedatei "test.html", die im selben WsWin HTML Ordner, wo auch die "display.html" generiert wird, benötigt bzw. welchen Zweck soll dieses bewirken?
Zunächst: die Datei test.html wird deshalb erzeugt, weil in einer benutzerdefinerten Datei (vermutlich der custom.txt) die Datei
ws_variables.txt
durch "openfile=" auf gerufen wird. Und diese wiederum erzeugt durch "customfile=" die Datei test.html
Und wenn Du diese öffnest, kannst Du Deine Frage vermutlich selbst beantworten: hier werden eben die ganzen Variablen von WSWIN dargestellt.
- gargamel
- Danksagung erhalten: 17 mal
es lag an der "openfile ... wsvariable".
Diese Erzeugte die Testdatei.
Diese Zeile habe ich nun in der Display.txt datei gelöscht und seltsamerweise ercheint auch diese "Var%CurMinMaxHour_on%?" Meldung auch nicht mehr.
Habe es zuerst nicht gesehen, weil man ja normalerweise in solch einer Txt datei den Openfile Befehl selbst erstellen muß.
es lag an der "openfile ... wsvariable".
Diese Erzeugte die Testdatei.
Diese Zeile habe ich nun in der Display.txt datei gelöscht und seltsamerweise ercheint auch diese "Var%CurMinMaxHour_on%?" Meldung auch nicht mehr.
Habe es zuerst nicht gesehen, weil man ja normalerweise in solch einer Txt datei den Openfile Befehl selbst erstellen muß.
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
www.wilfried-monika.de
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
www.wilfried-monika.de