WsWin auf Window 7 64 Bit

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
oktave

WsWin auf Window 7 64 Bit

Beitrag von oktave »

Liebe Wetterer

für euch vielleicht eine doofe Frage:
- Läuft WsWin32.exe problemlos auf Win 7 64 Bit??

Danke für eure Antwort.

Grüsse
rolf
Marc

Beitrag von Marc »

Guten Tag Rolf,

Bei mir lauft alles ohne störingen (über USB). Allein habe ich keine mini-graphics oder instrumenten mehr. Ich habe WsWin installiert in C:\Prigram Files (x86). Bitte siehe meine Post vom gesteren.

Good luck,

Marc
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 145 mal
Beitrag von Werner »

@Marc,

warum nicht unter C:\Wswin ?

Werner
Marc

Beitrag von Marc »

Hi Werner,

Long long time... but now I need your help!

I started the installation under C:\WsWin. Everything ok, except for the mini graphics and the instruments. All html files and the rest are fully ok. Cause those problems, I tried installation under c:\Program Files (x86) with exact the same result...

Is it possible that somewhere a DLL or OCX or something similar is not correctly registered?? I had the same problem with Homeseer and Mainlobby, but both work now normally under C:\Program files (x86) after manually registering with regsrvr32 and in XP SP2 compatible mode.

I hope you can give me some suggestions...

Thanks anyway,

Marc
sasssoft
Beitrag von sasssoft »

Hallo,
warum nicht unter C:\Wswin ?
Ich habe WsWin unter Windows 7 (64-Bit) im Ordner E:\Programme\WsWin installiert und alles funktioniert, auch die Instrumente und die Minigrafik.

Ich habe bewusst alle meine Programme auf E:\Programme installiert, so sie es denn zuließen.

Gruß
Alfred
Patrick123

Beitrag von Patrick123 »

Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe mir gestern einen Acer Laptop gekauft, habe den gesammten WsWin Ordner auf einen USB-Stick gepackt und auf den neuen Rechner kopiert.
Jetzt kommt mein Problem, dort findet WsWin meine Vantage nicht(Keine Daten per Funk-interface empfangen).
Kann mir bitte jemand helfen, danke.
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
hat Deine Frage mit Windows 7 / 64-Bit zu tun? Wenn nicht, warum fragst Du dann hier in diesem thread und vor allem, ohne genaue weitere Angaben zu machen? (welche Station, in welches Verzeichnis kopiert? in welchem alten Verzeichnis war WSWIN usw.)
Antworten