Hallo,
weis einer, ob WsWin ein Fehlerprotokoll schreibt?
Ich sende mit wswin daten an wetter.com. Es kommt aber immer wieder vor, das es wswin verpennt. Internetverbindung war immer on. PC absturtz ist auch nichts bekannt, weil WaAutoSent immer gesendet hat. Das zwei programme gleichzeitig senden kann auch nicht das probelm sein, weil es über tage hinweg sehr gut ging und so ja auch geht.
Ich kann mir diesen fehler nicht erklären... vieleicht weis hier ja einer Rat, oder weis, ob wswin fehlerprotokolle schreibt, wo so was drin steht.
Fehlerprotokoll??
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
BerlinerSterne
Hallo Werner,
sorry, das ich mal so offen bin... aber Du tust immer so als wen das alles so einfach und normal ist.... Viel Dich vielleicht. Denkst Du, man setzt sich hier einfach so hin, und denkt sich - naja werden wir mal wieder den Admin ärgern... Ne, das macht man, weil man keine Ahnung hat.
Aber, danke für die Antwort. (PS:Ich werde auch weiterhin, wen ich eine frage habe auf das Forum zurückgreifen - schaue zwar erst ein mal unter suchen - aber wenn ich da nichts finden werde - schreibe ich einfach mal ins Forum)
sorry, das ich mal so offen bin... aber Du tust immer so als wen das alles so einfach und normal ist.... Viel Dich vielleicht. Denkst Du, man setzt sich hier einfach so hin, und denkt sich - naja werden wir mal wieder den Admin ärgern... Ne, das macht man, weil man keine Ahnung hat.
Aber, danke für die Antwort. (PS:Ich werde auch weiterhin, wen ich eine frage habe auf das Forum zurückgreifen - schaue zwar erst ein mal unter suchen - aber wenn ich da nichts finden werde - schreibe ich einfach mal ins Forum)
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Du willst etwas zur Fehlerprotokollierung wissen. Warum suchst Du dann nicht nach "Fehlerprotokollierung" in der WSWIN-Hilfe? Dazu ist kein besonderes Wissen erforderlich. Und erst dann, wenn dies nichts hilft, kann man ja immer noch im Forum fragen.
Das darfst Du ruhig sein, aber ich bin eben genauso frei:sorry, das ich mal so offen bin.
Du willst etwas zur Fehlerprotokollierung wissen. Warum suchst Du dann nicht nach "Fehlerprotokollierung" in der WSWIN-Hilfe? Dazu ist kein besonderes Wissen erforderlich. Und erst dann, wenn dies nichts hilft, kann man ja immer noch im Forum fragen.