HTML-Verzeichnis
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
diode
HTML-Verzeichnis
Ich möchte die Software NetDrive von http://www.netdrive.net/home.html verwenden. Das ganze funktioniert auch. ich habe den PFAD in WsWin so eingestellt dass es gleich im FTP-Verzeichnis gespeichert wird. Nur nach einem Rechnerneustart verliert WsWIN diese Einstellung. Wenn ich nur das Programm WsWin beende und neustarte funktioniert es. Das programm Netdrive startet automatisch und legt auch die Laufwerksverknüpfung an. Wäre jemand vielleicht bereit, das ganze auch bei sich zu testen oder mir Lösungsmöglichkeiten zu geben?
- Werner
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 145 mal
Du musst sicherstellen, dass Dein Netzlaufwerk (über NetDrive) beim Starten von Wswin bereits zur Verfügung steht.
Das Programm kontrolliert den Zugriff beim Programm-Start und wenn nicht möglich, stellt es auf den Default-Ordner (%installations-ordner%\html ) zurück.
... Wswin verzögert starten
Werner
Du musst sicherstellen, dass Dein Netzlaufwerk (über NetDrive) beim Starten von Wswin bereits zur Verfügung steht.
Das Programm kontrolliert den Zugriff beim Programm-Start und wenn nicht möglich, stellt es auf den Default-Ordner (%installations-ordner%\html ) zurück.
... Wswin verzögert starten
Werner