Guten Abend.
Der Supporter musste mir ein neues Board einbauen. Dann hat er für das Datum versehentlich den 5.2.1011 eingegeben. Das WSWIN hat dies natürlich gleich geschnappt und die Konsole hat auch auf den 5.2.2011 umgestellt. Ich habs nun korrigiert. Die PC Zeit und PC Datum stimmen jetzt. Die Konsole hat jetzt auch wieder den 4.2.2011. Aber beim auslesen der Daten erscheint beim Status immer noch der 5.2.2011. Und die Grafik wird nicht weiter geführt. Und in der Tabelle sind die Daten auch nicht drin, obwohl er alle 5 Minuten flott ausliest. Irgendwie hat das WSWIN jetzt einen Knopf mit dem Datum. Wahrscheinlich sind jetzt einige Daten unter dem 5.2.2011 abgelegt??? Deshalb das Problem???
Kann mir jemand helfen. Vantage pro 2 und WSWIN V. 2.96.1
Mit Dank und Gruss
Christoph
Status beim auslesen, falsches Datum
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
sommerabend
sommerabend
Der erste Teil ist gelungen: exportieren, falsches Datum korrigiert. Der zweite Teil gelingt nicht: d.h.
Wetterdaten importieren/Importdatei/CSV-Textdatei (Excel)/Haken bei nur neue Datei. Dateiname Exp02_11.csv.
Die Tabelle im WSWIN ist unverändert, die Grafik ist nicht ergänzt.
Danke
Christoph
Der erste Teil ist gelungen: exportieren, falsches Datum korrigiert. Der zweite Teil gelingt nicht: d.h.
Wetterdaten importieren/Importdatei/CSV-Textdatei (Excel)/Haken bei nur neue Datei. Dateiname Exp02_11.csv.
Die Tabelle im WSWIN ist unverändert, die Grafik ist nicht ergänzt.
Danke
Christoph
-
sommerabend