Hallo,
habe in der Software und Hilfe nun schon eine Weile herumgestöbert, aber leider keine Antwort gefunden.
Wie kann man in der aktuell.gif Grafik eine Referenzlinie in einer anderen Farbe oder Dicke für die Windgeschwindigkeit z.B. bei 17,5 Knoten einfügen?
Viele Grüße
Otto
Referenzlinie in der Aktuell.gif Grafik
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
stuggi
-
Malefix
Vielen Dank für den Tipp. Die Bft. Linien helfen mir auch schon weiter.
Zur Zeit habe ich eine aktuell.gif Datei - dort lassen sich die Bft. Linien nicht aktivieren.
Wie erstelle ich eine aktuell_1.gif Datei nur mit den Windwerten? Bleibt dann die momentane aktuell.gif Datei so erhalten?
Viele Grüße
Otto
www.reinstaller.net
Zur Zeit habe ich eine aktuell.gif Datei - dort lassen sich die Bft. Linien nicht aktivieren.
Wie erstelle ich eine aktuell_1.gif Datei nur mit den Windwerten? Bleibt dann die momentane aktuell.gif Datei so erhalten?
Viele Grüße
Otto
www.reinstaller.net
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
- bft-Linien einschalten ("Ansicht - Einstellungen - Farbe")
- "Steuerung" - --> Ansicht 1 wählen
- "Ansicht - Messgrößen wählen" --> dort nur den Windsensor anhaken --> nun sollte in der Grafik es so angezeigt werden, wie Du willst
- "Steuerung - Ansicht 1" --> sichern
- "Internet - Einstellungen - Allgemeines" --> dort Haken setzen unterhalb von "bei Aufzeichnung aktuell-Dateien erzeugen" im kleine Kästchen "1" --> dann wird eine aktuell1.gif erzeugt und Deine normale aktuell.gif bleibt unangetastet
- bft-Linien einschalten ("Ansicht - Einstellungen - Farbe")
- "Steuerung" - --> Ansicht 1 wählen
- "Ansicht - Messgrößen wählen" --> dort nur den Windsensor anhaken --> nun sollte in der Grafik es so angezeigt werden, wie Du willst
- "Steuerung - Ansicht 1" --> sichern
- "Internet - Einstellungen - Allgemeines" --> dort Haken setzen unterhalb von "bei Aufzeichnung aktuell-Dateien erzeugen" im kleine Kästchen "1" --> dann wird eine aktuell1.gif erzeugt und Deine normale aktuell.gif bleibt unangetastet
-
Malefix