Hallo,
erst einmal vielen Dank für das gute Programme.
Wenn ich die durch einen Texteditor geänderte Custom.txt speichern will und WSWin läuft, kommt immer der Hinweis das auf die Datei von einem anderen Prozess zugegriffen wird.
Erst wenn ich WSWIN schließe kann ich speichern.
Ich benutzen Windows 7 und WSWin2.96.7
Gibt es eine Möglichkeit bei laufendem WSWIN die Custom.txt zu speichern ?
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Speichern von Custom.txt
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- moppedhausi
- Danksagung erhalten: 5 mal
Hallo Andreas,andreas61 hat geschrieben: Gibt es eine Möglichkeit bei laufendem WSWIN die Custom.txt zu speichern ?
warum willst Du dieses Risiko eingehen. Stoppe die Aufzeichnung, WsWin brauchst Du nicht zu beeenden, und schon kannst Du die custom speichern.
Gruss Wilfried
-
andreas61
-
Marc S
Dann hat sich aber die Custom.txt intern schon "Aufgehangen". Denn eigentlich kann man, solange Sie nicht abgearbeitet wird, jederzeit sie ändern und speichern. Aber in deinem Fall dürfte sie auch nicht mehr abgearbeitet werden. Dann musst du sowieso einen Neustart von WSWIN machen.
Das mit dem "Aufhängen" kann im Onlinebetrieb öfters dann vorkommen wenn du sie gerade am bearbeiten bist.
Dann hat sich aber die Custom.txt intern schon "Aufgehangen". Denn eigentlich kann man, solange Sie nicht abgearbeitet wird, jederzeit sie ändern und speichern. Aber in deinem Fall dürfte sie auch nicht mehr abgearbeitet werden. Dann musst du sowieso einen Neustart von WSWIN machen.
Das mit dem "Aufhängen" kann im Onlinebetrieb öfters dann vorkommen wenn du sie gerade am bearbeiten bist.
mfg
Marc
Marc
-
andreas61
Hallo,
Marc Dir vielen Dank für die Hilfe.
Das mit dem "aufhängen" war ein guter Tip.
Ich habe das zwar in WSWIN nicht gemerkt aber nachdem ich die Daten aus der Dateiüberwachung und alle Internetdatein aktualisiert habe kann ich die Custom.txt auch speichern wenn die Aufzeichnung gestoppt ist.
Schönen Abend noch
Andreas
Marc Dir vielen Dank für die Hilfe.
Das mit dem "aufhängen" war ein guter Tip.
Ich habe das zwar in WSWIN nicht gemerkt aber nachdem ich die Daten aus der Dateiüberwachung und alle Internetdatein aktualisiert habe kann ich die Custom.txt auch speichern wenn die Aufzeichnung gestoppt ist.
Schönen Abend noch
Andreas
-
Marc S