Hallo, ich habe plötzlich keine Daten mehr für die Variablen:
Temperatur %curval[0]% zeigt Striche, obwohl die Daten in der aktuellen Tabelle richtig erscheinen. Der Taupunkt %curval[43]% zeigt -60° an. Minimum/Maximum-Temperaturwerte: Striche. Bis gestern hat alle funktioniert. Die fehlenden Daten betreffen den Temperatursensor, der die Daten aber an die Wetterstation richtig überträgt und zeigt. Wo ist der Haken - habe alles versucht nach Handbuch und Tipps aus dem Internet verwertet - kein Erfolg. Danke, Michael
Wswin Daten verschwunden
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
mikraws
Ich habe das "Problem" inzwischen gelöst - musste leider das Programm (WsWin) neu installieren, weil es sich offensichtlich "verschluckt" hatte. Es funktioniert jetzt alles wieder. Das Löschen der *.DAT-Dateien hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich habe die Wetterstaion TFA Nexus. Die Daten wurden auf der Konsole richtig angezeigt; in Wswin nicht. Die Daten auf dem Sensor wurden auch richtig angezeigt (Temp. und Feuchte)weneu hat geschrieben:Hallo,
Taupunkt -60° ist ein Indiz dafür, dass der Feuchtesensor ausgefallen ist.
Deine Angaben sind etwas verwirrend.
Soll ich es so verstehen, dass an der Wetterstation (Konsole) selbst die Werte angezeigt werden, in WSWIn dagegen nicht?
Außerdem: welche Wetterstation?