Leeres Bild aktuell.gif

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

zwirnberg

Leeres Bild aktuell.gif

Beitrag von zwirnberg »

Hallo Werner,
ich möchte auf keinen Fall irgend jemand enttäuschen, weil ich nicht gleich geantwortet habe und meine Kritik an Wswin solltest Du nicht so Ernst nehmen.
Ich finde nach wie vor, daß WsWin die beste Wettersoftware ist, die ich kenne. Ich habe auch andere getestet und möchte WsWin weiter benutzen.
Also:
1. Nach Download von "instrumente.html" und Installation funktioniert die Instrumentenanzeige problemlos.
2. "aktuell.gif" Ich war der Meinung, daß die Ansicht "Gewählte Sensoren anzeigen" den Inhalt von aktuell.gif bestimmen.
3. Der Anzeigefehler stammt aus "Internet/ Einstellung/ Sensoren", da waren einige unbewusst markiert. Das heisst, ich war mir über den Zweck nicht ganz klar.
Als Entschuldigung möchte ich noch anführen, daß ich zum älteren Semester gehöre (72) und manchmal etwas länger brauche, um den vollen Durchblick zu bekommen.

Viele Grüße
Dieter
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
daß ich zum älteren Semester gehöre (72) und manchmal etwas länger brauche, um den vollen Durchblick zu bekommen.
Das ist überhaupt kein Problem, denn dafür ist das Forum ja da.
Anlass für meine Verärgerung (ich darf mich ja auch mal ärgern :D ) war letztlich der "Lustverlust", denn wenn einer keine Lust mehr hat, braucht man ihm ja auch nicht zu helfen.
Aber das ist jetzt geklärt und wir haben uns wieder lieb.
Antworten