Ich möchte gerne in die Grafiken mein Copyright (c) www.gruenau.tv einblenden. Zur Zeit ist (c) WsWin32 eingeblendet.
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Weiß jemand, wo man das einstellen kann.
Mir geht es nicht darum, dass (c) WsWin32 weg ist, sondern dass zumindest auch mein Copyright aufscheint.
Zur Zeit sieht es bei mir so aus:
Schöne Grüße und danke für eure Hilfe.
Max
Wetterstation Grünau im Almtal
(Österreich) www.gruenau.tv
-------------------------------
Station: Vantage Pro2
Unter "Internet" - "Einstellungen" - "Allgemeines habe ich ganz unten bei "Grafik (Mini-Display...)" in beiden Zeilen den Text (C) www.gruenau.tv stehen.
Es nützt aber nichts. Muss man da noch irgenwo etwas eintragen oder ein Hakerl setzen?
ProgrammVersion: 2.93.10
Schöne Grüße
Max
Wetterstation Grünau im Almtal
(Österreich) www.gruenau.tv
-------------------------------
Station: Vantage Pro2
Hallo Max,
mach doch mal folgendes:
Minidisplay öffnen --> Rechtsklick im Minidisplay --> es öffnet sich ein Fenster --> dort den Reiter "Einstellungen2" anklicken
Im nun sichtbaren Fenster gibst Du bei "zeige Fußzeile" Deinen Text ein und setzt den Haken
Dies ist zwar eigentlich für das Minidisplay gedacht aber vielleicht geht es dann ja.
ja das habe ich, der Inhalt der Zeile in den Internet-Einstellungen ändert sich auch wenn ich im Reiter "Einstellungen2" beim Minidisplay einen anderen Text angebe.
Hallo,
kann ich mir nicht erklären.
Sende mir Deine wswin.cfg sowie die Monatsdatei des Mai an w.neudeck@web.de
mit Betreff "Copyright", dann sehe ich es mal an.