Ich habe 2 VP2-Stationen mit 2 Rechnern. Die eine aktualisiert laufend week.gif und month.gif - die andere Station immer nur am Tagesende!
Ich finde nicht heraus, an welcher Einstellung das liegt. Ich habe schon mal versucht die CFGs zu vergleichen ... aber die sind ganz schön lang!! Alle Einträge mit "week" sind gleich.
Hat jemand eine Idee was ich einstellen muss? Vielleicht Werner? (Kompliment an dich, dass du immer die Ruhe behältst - vielen Dank für deine Mühen)
Aktualisierung week.gif/month.gif laufend oder am Tagesende
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
GeorgB
Aktualisierung week.gif/month.gif laufend oder am Tagesende
http://www.zebrafell.de - VP2 + envoy + wswin V2.98.4 Windows7
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
schau mal nach bei "Internet - Einstellungen"--> "autom. Internet Dateien aktualisieren", was dort rechts bei "Aktualität (Stunden) eingestellt ist.
Übrigens: wenn man will, dass sich eine 2. Instanz von WSWIN genauso verhält wie die erste, ist es am einfachsten, die wswin.cfg von Instanz 1 zu kopieren, die Pfade für die Inistanz 2 anzupassen und diese dann in der 2. Instanz zu verwenden.
Zum Ändern der Pfade am besten als Suchwort
path= und pfad= verwenden, dann findet man alles.
schau mal nach bei "Internet - Einstellungen"--> "autom. Internet Dateien aktualisieren", was dort rechts bei "Aktualität (Stunden) eingestellt ist.
Übrigens: wenn man will, dass sich eine 2. Instanz von WSWIN genauso verhält wie die erste, ist es am einfachsten, die wswin.cfg von Instanz 1 zu kopieren, die Pfade für die Inistanz 2 anzupassen und diese dann in der 2. Instanz zu verwenden.
Zum Ändern der Pfade am besten als Suchwort
path= und pfad= verwenden, dann findet man alles.
-
GeorgB
Danke! da war bei "Aktualiät" 24h eingestellt ... das wars! danke.
http://www.zebrafell.de - VP2 + envoy + wswin V2.98.4 Windows7