ich bin im Umgang mit WsWin noch recht neu und mir tut sich nun folgende Frage auf:
Wieso werden in der Wochengrafik oder auch Monats- und Jahresgrafik nicht die höchsten Windböen angezeigt. In der Tagesgrafik aber schon.
Hier am Beispiel vom 29.11.14. Klar zu sehen, die Linie der höchsten Böe geht bis 35,4 km/h und unten steht auf 35,4 km/h.
[/url]Wenn ich nun aber bei Wochengrafik schaue sieht das ganze anders aus. Hier sieht es geglättet aus. Aber die Einstellung dafür ist nicht gewählt. Dort geht die Linie nur bis etwas unter 20 km/h. Unten drunter steht aber wiederum 35,4 km/h. Wie kommt das? Wie ergeben sich die gut 20 km/h.

Gibt es eine Möglichkeit in der Wochengrafik oder auch Monats- und Jahresgrafik die richtigen Windspitzen anzeigen zu lassen?
Wobei in der Monats- und Jahresgrafik auch die anderen Werte alle geglättet scheinen. Bzw. es könnten auch die Durschnittswerte sein, wenn ich das gerade mal so überschlage?!
Ist es also möglich sich in den 3 Grafiken (Tag/Woche/Jahr) jeweils die Spitzen von Windböen, Temp Min, Temp Max usw. anzeegen zu lassen?
Ich danke vielmals im Voraus!!! Ist mir ja schon fast unangenehm so etwas zu fragen..