Hallo,
Werner Krenn hat den mehr als peinlichen Fehler gefunden:
Ich hatte unter Wetterstation, Spezial Sensoren, #1
Taupunkt = Hauptaussensensor den MessWert "Temperatur 2" eingestellt, statt den Haupt-Aussensensor zu nehmen.
So viel Dämlichkeit gehört bestraft, deshalb veröffentliche ich das hier auch !
An dieser Stelle nochmals Dir, lieber Werner, herzlichen Dank.
Mein Dank gilt selbstverständlich auch Deinem Namensvetter für die jahrelange, unermüdliche Arbeit hier in diesem Forum.
Andreas
WsWin-Standard-Statistikwerte Sommertage fehlerhaft
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Acky-W
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
es ist immer gut und erfreulich, wenn man solche Lösungen hier postet und zwar nicht, um sich bloszustellen, sondern damit auch andere daraus lernen.
Nebenbei: Du glaubst nicht, bei wievielen usern dieses Problem schon aufgetreten ist, wenn auch in anderer Form. Der häufigste Fall ist der, dass der Innensensor eingestellt wird und man sich dann im Winter wundert, warum an Awekas 21°C gemeldet werden.
es ist immer gut und erfreulich, wenn man solche Lösungen hier postet und zwar nicht, um sich bloszustellen, sondern damit auch andere daraus lernen.
Nebenbei: Du glaubst nicht, bei wievielen usern dieses Problem schon aufgetreten ist, wenn auch in anderer Form. Der häufigste Fall ist der, dass der Innensensor eingestellt wird und man sich dann im Winter wundert, warum an Awekas 21°C gemeldet werden.