Hallo Marko,
Du hast Post. Wenn nicht, schau auch im Spamfilter.
Datei-Überwachung liefert nicht alle Werte
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
MarkoRamius
-
MarkoRamius
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
für die Mitleser:
Es war keine Falscheinstellung in WSWIN durch Marko, sondern ein Problem, das sich aus der Konstellation dieser speziellen Wetterstation im Zusammenhang mit der Dateiüberwachung und dem Windtemperatursensor ergeben hat. Es würde zu weit führen, dies hier zu erklären und nützt auch der überwiegenden Mehrzahl der User nichts.
Ich habe das Problem auch erst nach "Nachhilfe" durch Werner erkannt und entsprechend weitergeben können.
für die Mitleser:
Es war keine Falscheinstellung in WSWIN durch Marko, sondern ein Problem, das sich aus der Konstellation dieser speziellen Wetterstation im Zusammenhang mit der Dateiüberwachung und dem Windtemperatursensor ergeben hat. Es würde zu weit führen, dies hier zu erklären und nützt auch der überwiegenden Mehrzahl der User nichts.
Ich habe das Problem auch erst nach "Nachhilfe" durch Werner erkannt und entsprechend weitergeben können.
-
MarkoRamius
Auch an dieser Stelle nochmals den bereits per eMail übermittelten herzlichen Dank an Werner für seine stets umgehende und kompetente Unterstützung bei meiner Frage. Ebenso herzlichen Dank an den Programm-Autor Werner, der ebenfalls in die Klärung einbezogen war. Dies hier ist meine bisher beste Support-Erfahrung bei einer speziellen Software-Frage. Ich bin sehr beeindruckt.
Marko
Marko
-
BerlinerSterne
ich bin echt immer wieder überrascht, mit was für einer scheinbar Gelassenheit und Hingabe sich hier Werner immer wieder den Problemen anderer annimmt.
Auch wenn ich mit diesem Thema hier nichts zu tun habe - Vielen Dank, Werner. Man kann es, glaube ich, nicht oft genug sagen
-
MarkoRamius
Lieber Werner K. & Werner N.,
ich möchte diese Stelle nutzen, um Euch nochmals für Eure Unterstützung bei meiner Frage zu danken sowie meinen ausdrücklichen Dank dafür zu
sagen, dass mein "Problem" tatsächlich mit der neuen Version 2.96.4 behoben worden ist.
Ich bin sehr begeistert.
Liebe Grüße und weiterhin den verdienten Erfolg,
Marko
ich möchte diese Stelle nutzen, um Euch nochmals für Eure Unterstützung bei meiner Frage zu danken sowie meinen ausdrücklichen Dank dafür zu
sagen, dass mein "Problem" tatsächlich mit der neuen Version 2.96.4 behoben worden ist.
Ich bin sehr begeistert.
Liebe Grüße und weiterhin den verdienten Erfolg,
Marko