Umlaute und UTF-8

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Verdener

Beitrag von Verdener »

@Michael:
leider ein bekanntes Phänomen.
Wenn du auch nur den Hauch von Kritik am Programm und seinem Umfeld anbringst, wirst du gemaßregelt und als dummer Junge hingestellt.
Ist der Grund, warum sich viele hier abwenden
wfk878

Beitrag von wfk878 »

Hallo Werner,
Werner hat geschrieben:[...] must Du selbst die Lösung finden, [...]
Deine Aussage ist sehr treffend.
Ich freue mich richtig, dieses Programm käuflich erworben zu haben.

Besonders bedanken möchte ich mich bei den beiden Herren des Forums nicht nur für die zuvorkommende Behandlung, sondern natürlich auch für die exzellente Hilfe bei der Lösung dieses Problems.

Ach, nebenbei: Schön an einem Forum ist ja, dass man in anderen Threads die bisherigen Lösungsansätze und auch die eigentlichen Lösungen nachvollziehen bzw. nachlesen kann.

Mehr möchte ich nun auch nicht mehr schreiben, sonst platzt mir gleich Hutschnur.
Jeder hier im Forum ist sicherlich in der Lage, sich seine eigene Meinung zu bilden.

Herzliche Grüsse!!!
Dein Michael
moppedhausi
Danksagung erhalten: 5 mal
Beitrag von moppedhausi »

wfk878 hat geschrieben: Jeder hier im Forum ist sicherlich in der Lage, sich seine eigene Meinung zu bilden.
Natürlich Michael, die hatte ich mir schon nach den ersten Mails von Dir gemacht. :(

Man kann über das Program WsWin denken wie man will, aber der Support von Werner Krenn und Werner Neudeck ist absolut Spitze.
Gruss Wilfried
Verdener

Beitrag von Verdener »

Man kann über das Program WsWin denken wie man will, aber der Support von Werner Krenn und Werner Neudeck ist absolut Spitze.
solange man keine Kritik übt, mag das stimmen . . . .
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
ich wollte mich hier ja eigentlich nicht mehr äußern, da ich zum eigentlichen Thema selbst (UTF usw.) zumindest aus meiner Sicht alles gesagt habe.
Aber nun trotzdem @Verdener
Dieses Forum hat ca. 2500 Mitglieder, die natürlich nicht alle aktiv sind.
Du bist nun ein Mitglied, das gerade mal 9 Beiträge geschrieben hat. Davon waren 2 Beiträge Fragen, wo ich Dir weiterhelfen konnte (habe extra nochmals nachgesehen).
Und nun kommt ein anderer User (Michael) der ein Problem hat (mit WSWIN oder mit mir) und sofort springst Du auf diesen Zug auf?
Null Engagement Deinerseits, aber sofort Zustimmung, wenn es mal irgendwo hakt. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Übrigens: es wurde nie behauptet, WSWIN wäre ein perfektes Programm, denn so etwas gibt es nicht.
WSWIN weist gewisse Eigenschaften auf, die unangenehm sein können (ich nenne hier als ein Beispiel nur das Aufpoppen bei der Erzeugung gewisser Grafiken).
Wenn man damit nicht leben kann, muss man eben auf das Programm verzichten oder es so einstellen, dass dieses Verhalten minimiert wird.
Es hat seine Gründe, warum gewisse Dinge nicht abstellbar sind.
Antworten