weneu hat geschrieben:
was vielleicht auch noch gut ist zu wissen:
Gerade, wenn man viel testet und eine Datei auch mal auschließen will, reicht, es vor den Namen ein ";" zu setzen.
9=;ws_clientraw.txt
Ja, gut zu wissen.
Habe jetzt mal die abarbeitung sämtlicher textfiles mit ";" abgschaltet ausser die NRT Files.
Läuft im moment noch sehr gut.
Das könnte daran liegen, das schlicht und einfach zu viele Custom-Files innerhalb kurzer Zeit abgearbeitet werden. Mag vielleicht eine Weile funktionieren, aber irgendwann klemmt es wo auch immer. Fass doch alle Daten die du für die Echtzeitanzeigen benötigst in einer Datei zusammen und verarbeite lediglich diese eine Datei?!
gixnetwork hat geschrieben:
Hallo , Ja dachte ich auch. habe allso wap.txt + 3 nrt.txt Aktiviert , denn rest alles raus genommen.
funktioniert nur kurzzeitig (kurzfristig ca 3 stunden im 2 secunden tackt.
Also bei mir läuft die Verarbeitung von Templates (aktuelle XML im 5 Minuten Takt, Monats- & Jahrestemplate zur Erstellung von CSV stündlich) sowie einmal NRT-CSV + aktuell.txt von WsWin sowie 4 x direktes Senden im 5-Minuten-Takt an Netzwerke nahezu problemfrei durch.
Probleme gibt es dann, wenn das Ausleseintervall zu kurz ist und mehrfach auf ein und dieselbe Datei zugegriffen wird - vielleicht könnte das bei deiner Konstellation zu diesem Problem führen. Dazu muss ich sagen, das ich auf die Erstellung von Grafiken durch WsWin nahezu vollständig verzichte und so ordentlich Ressourcen spare.
Stelle mir gerade bei Dir die Frage, ob Du WsWin "ausreizen" willst bzw. wie Deine Verwendungszwecke im Detail aussehen könnten bei der Menge an Templates/Custom-Dateien die Du so verarbeiten lässt
Hallo,
ich möchte den völlig richtigen Gedanken von Rene aufgreifen:
Probleme gibt es dann, wenn das Ausleseintervall zu kurz ist und mehrfach auf ein und dieselbe Datei zugegriffen wird
Es gab schon user, auch wenn dies jetzt ein seltsames Beispiel ist, die haben eine so große Sprachdatei erzeugt, dass die Erzeugung länger dauerte als das Aufzeichnungsintervall. Und dass dies nicht gutgehen kann,liegt ja auf den Hand.
Du (Manuel) wirst Dich also nur an die Grenzen herantasten können, denn zur reinen Anzahl an Dateien kommt ja auch noch, welche Ressourcen der PC zur Verfügung hat.