Hallo an alle,
ich würde gerne von der Software VirtualWeatherstation Daten in Wswin importieren. Das funktioniert auch ohne Probleme, jedoch zeigt er mir in Wswin immer die falschen Luftdruckwerte an. Ich würde gerne den SL korregierten Wert bei Wswin dargestellt haben und nicht den unkorregierten. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal im voraus
Daten von VirtualWeatherstation in Wswin importieren
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
austinat
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Du darfst Dich hier nicht an der eingegeben Höhe "stoßen". Wenn der Luftdruck nicht stimmt, musst Du eben die Höhe solange anpassen, bis der relative Druck richtig angezeigt wird.
Die wikrliche Stationshöhe gibst Du ja sowieso weiter unten ein bei "Höhe über Nullniveau" und die wird dann auch in der entsprechenden Variablen (wenn nötig) angezeigt.
Du darfst Dich hier nicht an der eingegeben Höhe "stoßen". Wenn der Luftdruck nicht stimmt, musst Du eben die Höhe solange anpassen, bis der relative Druck richtig angezeigt wird.
Die wikrliche Stationshöhe gibst Du ja sowieso weiter unten ein bei "Höhe über Nullniveau" und die wird dann auch in der entsprechenden Variablen (wenn nötig) angezeigt.