Unterstützung von AnythingWeather...

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Akio

Unterstützung von AnythingWeather...

Beitrag von Akio »

Hallo,

wie ihr ja sicherlich wisst, bin ich wie die meisten ein wahrer WsWin-Enthusiast und Fan! Als ich gestern mal wieder ein wenig in den Weiten des Internets nach neuen Wetterwebsiten und Netzwerken rumgesucht habe, bin ich auf AnythingWeather.com gestoßen. Dieses ist ein ziemlich großes Netzwerk von verschiedenen Wetterstationen, die allesamt ihre Daten untereinander ausstauschen. Da ich meine Daten sehr gerne auch weiter verbreite, habe ich mich natürlich auch gleich dort angemeldet. Heute habe ich nun die Mail von Anything Weather bekommen, dass ich doch einfach den mitgeteilten Username in die Weather Display Software eintragen soll... Dieses ist natürlich aber nicht möglich, da ich nur WsWin benutze. :lol:
Aus diesem Grund wäre nun also meine Frage, ob einer von euch eine Lösung kennt, wie man Daten an Anythingweather schicken könnte oder ob Werner evtl. AnythingWeather in die nächste Version integrieren könnte?

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Akio
Marcus P

Beitrag von Marcus P »

Hi Akio,

habe mir die Seite mal angesehen !
Die werden mit Deinen Daten nix anfangen können, so wie es aussieht ist es ein rein Amerikanisches Messnetz.
Im Anmeldeformular ist z.B. das Feld State, ein Pflichtfeld und dort findes Du nur US-Bundesstaaten !

Ich habe außer der Amerikanischen Landkarte auch keine andere gefunden !

Die sind nicht für internationale Wettermeldungen ausgelegt :wink:

Gruß

Marcus
Akio

Beitrag von Akio »

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Antwort. Also ich habe mich dort erfolgreich angemeldet und auch schon Userdaten von denen geschickt bekommen. Werde aber in der Tat gleich mal fragen, wo die Deutschland oder Europa Karten zu sehen sind... :)

Viele Grüße

Akio
Antworten