Hallo,
ich habe nach Blitzschlag alle Daten verloren da der Rechner komplett defekt war.
Die Daten sicherung war natürlich auf Zweitplatte auch im gleichen Rechner; so auch defekt.
Ich habe eine Wetterhomepage www.wetter-hohberg.de . Kann ich Daten dieser Homepage wieder in WSWIN zurücklesen? Bis Januar liegt eine Kopie des WSWIN-Verzeichnisses auf CD vor.
Um Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Ede
Datenverlust durch Rechnerdefekt
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Da müsstest Du den schon fast nicht möglichen Weg gehen, und aus den html-Dateien manuell eine Exportdatei erstellen und diese dann importieren. Aber das ist eigentlich eine Sträflingsarbeit.
Ein Hinweis, der Dir nichts mehr hilft, aber vielleicht anderen:
Ich sichere meine Daten nicht nur auf einer externen Festplatte, sondern auch online bei 1&1. So habe ich auch eine Sicherung, selbst wenn daheim alles schiefläuft.
Nein, das ist leider nicht möglich. Aus html-Dateien können keine Daten rekonstruiert werden.Kann ich Daten dieser Homepage wieder in WSWIN zurücklesen?
Da müsstest Du den schon fast nicht möglichen Weg gehen, und aus den html-Dateien manuell eine Exportdatei erstellen und diese dann importieren. Aber das ist eigentlich eine Sträflingsarbeit.
Ein Hinweis, der Dir nichts mehr hilft, aber vielleicht anderen:
Ich sichere meine Daten nicht nur auf einer externen Festplatte, sondern auch online bei 1&1. So habe ich auch eine Sicherung, selbst wenn daheim alles schiefläuft.