Plötzlich alle daten bis 31.8.08 weg!?!
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Rossi
Plötzlich alle daten bis 31.8.08 weg!?!
Hallo
Ist zwar schon eine Weile her, habe aber erst jetzt Zeit gefunden um mein Problem zu schildern.
Ich zeichne die Wetterdaten seit März regelmäßig auf. Bis zum 31 August ist jedoch das Diagramm verschwunden, es ist nur noch das Diagramm ab dem 1. September sichtbar.
Die Daten sind alle da. Ich hab die History.dat auch mal als Textfile exportiert und nach Ungereimtheiten ab diesem Datums gesucht, aber keine Auffälligkeiten finden können. Villeicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich benutze die HeavyWeather 2.0 und werte die Datei mit WSWin aus.
Bei bedarf kann ich die Datei verschicken.
Ist zwar schon eine Weile her, habe aber erst jetzt Zeit gefunden um mein Problem zu schildern.
Ich zeichne die Wetterdaten seit März regelmäßig auf. Bis zum 31 August ist jedoch das Diagramm verschwunden, es ist nur noch das Diagramm ab dem 1. September sichtbar.
Die Daten sind alle da. Ich hab die History.dat auch mal als Textfile exportiert und nach Ungereimtheiten ab diesem Datums gesucht, aber keine Auffälligkeiten finden können. Villeicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich benutze die HeavyWeather 2.0 und werte die Datei mit WSWin aus.
Bei bedarf kann ich die Datei verschicken.
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Deine Angaben sind zu unklar.
Deine Angaben sind zu unklar.
Was meinst Du damit konkret? Meinst Du mit Diagramm das WSWIN-Fenster mit seinen Graphen oder irgendwelche HTML-Dateien?Bis zum 31 August ist jedoch das Diagramm verschwunden
Auch das ist mir nicht klar. Wenn alle Daten da sind (damit meine ich jetzt die Monatsdateien von WSWIN), dann liegt doch kein Problem vor.Die Daten sind alle da.
-
Rossi
Ich benutze nur die interne Diagramm Anzeige, keine HTML Dateien.
WsWin Monatsdateien? Da kenne ich mich zu wenig aus. Ich hab nur die HISTORY.DAT die ich alle paar Tage mal auslese und in WsWin auswerte.
hier mal ein Screenshot zur besseren Veranschaulichung:

hier noch die history.dat
http://rapidshare.com/files/159711357/history.dat.html
WsWin Monatsdateien? Da kenne ich mich zu wenig aus. Ich hab nur die HISTORY.DAT die ich alle paar Tage mal auslese und in WsWin auswerte.
hier mal ein Screenshot zur besseren Veranschaulichung:

hier noch die history.dat
http://rapidshare.com/files/159711357/history.dat.html
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
die Monastdateien befinden sich im Programmverzeichnis von WSWIN, also normal in c:\programme\wswin
und haben Namen wie wd_10_08.dat (kann auch ws_XXXX oder WMXXX sein)
Schau mal nach, ob die nur von September bis Oktober da sind oder auch von anderen Monaten.
Zusätzlich kannst Du mir mal folgendes senden (ich lade es nicht von Deinem genannten Link herunter):
- die history.dat
- die wswin.cfg (ist auch im Programmordner von WSWIN
Dann sehe ich es mir mal an.
Wenn ja, dann an w.neudeck@web.de mit Betreff "history"
die Monastdateien befinden sich im Programmverzeichnis von WSWIN, also normal in c:\programme\wswin
und haben Namen wie wd_10_08.dat (kann auch ws_XXXX oder WMXXX sein)
Schau mal nach, ob die nur von September bis Oktober da sind oder auch von anderen Monaten.
Zusätzlich kannst Du mir mal folgendes senden (ich lade es nicht von Deinem genannten Link herunter):
- die history.dat
- die wswin.cfg (ist auch im Programmordner von WSWIN
Dann sehe ich es mir mal an.
Wenn ja, dann an w.neudeck@web.de mit Betreff "history"
-
Rossi
-
Rossi
-
Rossi