Hallo zusammen
Mit %curminmaxhour% kann man die aktuellen Stundenwerte ausgeben. Ich finde aber nirgens, wie die dazugehörende Zeit ausgegeben wird. Zum Beispiel der Windhöchstwert der letzten Stunde wird wunderbar ausgegeben. Aber kann man die genaue Zeit des Höchstwertes auch ausgeben lassen?
Gruss Max
Frage zu Stundenwerten
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- moppedhausi
- Danksagung erhalten: 5 mal
Wie sieht es damit aus:elhannig hat geschrieben:Hallo zusammen
Mit %curminmaxhour% kann man die aktuellen Stundenwerte ausgeben. Ich finde aber nirgens, wie die dazugehörende Zeit ausgegeben wird. Zum Beispiel der Windhöchstwert der letzten Stunde wird wunderbar ausgegeben. Aber kann man die genaue Zeit des Höchstwertes auch ausgeben lassen?
Gruss Max
Max-Zeit aktueller Tag %maxtimecurday[0]%
Gruss Wilfried
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ich vermute mal, so, wie Du Dir das vorstellst, gibt es keine Variable.
Aber:
Zum anderen: ich halte es für übertrieben, den Maximalwert einer bestimmten Stunde auszugeben, denn sinnvoll dürfte doch letztlich das sein, was Wilfried vorschlägt.
ich vermute mal, so, wie Du Dir das vorstellst, gibt es keine Variable.
Aber:
Wenn Du weißt, dass es der Wert der letzten Stunde ist, dann kannst Du ja indirekt die Variable %ws_hour% verwenden (und davon eine Stunde subtrahieren)der Windhöchstwert der letzten Stunde wird wunderbar ausgegeben
Zum anderen: ich halte es für übertrieben, den Maximalwert einer bestimmten Stunde auszugeben, denn sinnvoll dürfte doch letztlich das sein, was Wilfried vorschlägt.