keine Hacken mehr

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Fruchtzwerg

keine Hacken mehr

Beitrag von Fruchtzwerg »

Hallo, ich mal wieder.

Habe ein Problem mit der Software.

Seit ich mir eine custom.txt erstellt habe ( welche auch super läuft ), sind bei mir unter Internet - Einstellung alle Haken weg.
Wenn ich die Haken wieder setzte sind sie da, ( logisch oder :D ) wenn ich aber auf OK klicke geht die Einstellungsseite nicht zu, ich klicke dann auf das kreuz oben rechts zum schliesen. Wenn ich dann wieder in die Einstellungen rein gehe sind alle Haken wieder weg. Habe schon eine neuinstallation der software gemacht, in den gleichen Ordner aber ohne Erfolg.

MFG
Enrico Schremmer
http://www.enrico-schremmer.de
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
kann es sein, dass mit Deiner wswin.cfg ein Problem vorliegt, dass sie z.B. schreibgeschützt ist? Das kommt zwar nicht von alleine, aber irgendetwas musst Du ja gemacht haben. Die custom.txt ist bestimmt nich tdaran schuld, dass die Haken weg sind.
Fruchtzwerg

Ich habe noch nie mit der wswin.cfg gearbeitet. Laut eigenschaften der datei ist sie auch nicht schreibgeschützt.
weneu
Site Admin
Beitrag von weneu »

Hallo,
... und Du hast auch die Vollversion und nicht aus Versehen beim Installieren die Demoversion genommen?
Fruchtzwerg

nein, ich denke mal das ich da den unterschied merken sollte, da ja selbst in der Demoversion diverse Haken erhalten bleiben. Nun sind keine mehr da. Würde ja gerne ein bild meiner version einfügen aber da bin ich wahrscheinlich überfordert. nummer ist 2.93.19 , setupdatei heist wswin32_r.
weneu
Site Admin
Beitrag von weneu »

Hallo,
da wir so nicht weiterkommen:
sende mir Deine
- wswin.cfg
- die Monatsdatei vom Dezember
- die custom.txt
an w.neudeck@web.de mit Betreff "WSWIN"
weneu