Hallo,
ich möchte bei meiner CRESTA PMT-980 die Sonnenscheindauer nun mit einem modifizierten Temp.-sensor messen. Dafür sind jedoch nur die 3-Kanal Temp.-Feuchtemodule geeignet, da das 5-Kanal Teil einen kombinierten Temp./Feuchtechip eingebaut hat, die "Kleinen" jedoch einen separaten temperaturabhängigen Widerstand.
Mein Problem ist, dass ich dummerweise bereits zwei dieser 3-Kanal Teile als Temperaturmesser mit die ID 3 & 4 (Kanal 2 & 3) aufzeichne. Davon möchte eines gegen einen 5-Kanal-Messer (ID 5, Kanal 4) austauschen und den freigewordenen als Sonnenscheinsensor umbauen.
Kann ich die bisherigen Daten von beispielsweise ID 4 exportieren und dann irgendwie wieder importieren, so dass ich sie unter ID 5 zur Verfügung habe?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit die aufgezeichneten Werte auszutauschen?
Danke
Volker
Wegen Kananlwechsel Sensorwerte ex- und wieder importieren
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
VolkerL
[GELÖST] Wegen Kananlwechsel Sensorwerte ex- und wieder imp
Wer lesen kann war schon immer im Vorteil
Ich habe die Lösung in Werner Neudeck's Seiten zur Problemlösungen bei WSWIN gefunden. Dort hatte vorher nicht nachgeschaut, sondern nur hier im Forum gesucht.
Es geht sogar ganz einfach, hätte ich nicht vermutet.
Volker
Ich habe die Lösung in Werner Neudeck's Seiten zur Problemlösungen bei WSWIN gefunden. Dort hatte vorher nicht nachgeschaut, sondern nur hier im Forum gesucht.
Es geht sogar ganz einfach, hätte ich nicht vermutet.
Volker