Monatsdaten bei wetter.com
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
Monatsdaten bei wetter.com
Hallo zusammen,
bei mir ist die Monatsauswerung für Juli und August, bei wetter.com nicht (mehr) vorhanden.
Bei wetterarchiv.de ist alles ok????
Hat jemand das gleiche Problem?
Wie kann ich die Meldung nachholen?
Danke für jede Info.
bei mir ist die Monatsauswerung für Juli und August, bei wetter.com nicht (mehr) vorhanden.
Bei wetterarchiv.de ist alles ok????
Hat jemand das gleiche Problem?
Wie kann ich die Meldung nachholen?
Danke für jede Info.
Zuletzt geändert von digiboy11 am 07 Sep 2009 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
dnt WeatherScreen Pro (bis 31.12.2021 TFA Nexus), 24/7 acer Netbook, Windows 10 WSWIN und Cumulus MX
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
kurz und bündig: es liegt an wetter.com
Ich finde es etwas bedauerlich, dass dieses Problem nun seit 2 Monaten besteht und kein user benachrichtigt wird. Soll der dumme User nur suchen, woran es liegt.
Habe meine Meinung darüber im entsprechenden Forum bereits geschrieben. Ich hätte auch fast Lust, meine Meldungen dorthin einzustellen, denn dieser Umzug (oder vielleicht auch Verkauf ??) nach wetter.com ist mir sowieso etwas suspekt.
kurz und bündig: es liegt an wetter.com
Ich finde es etwas bedauerlich, dass dieses Problem nun seit 2 Monaten besteht und kein user benachrichtigt wird. Soll der dumme User nur suchen, woran es liegt.
Habe meine Meinung darüber im entsprechenden Forum bereits geschrieben. Ich hätte auch fast Lust, meine Meldungen dorthin einzustellen, denn dieser Umzug (oder vielleicht auch Verkauf ??) nach wetter.com ist mir sowieso etwas suspekt.
Danke für die schnelle Antwort!
Da hätte ich ja das stundenlange rumprobieren anderweitig verbringen können
Mal sehen ob es irgendwann wieder geht.
Viele Grüße...
Da hätte ich ja das stundenlange rumprobieren anderweitig verbringen können
Mal sehen ob es irgendwann wieder geht.
Viele Grüße...
Zuletzt geändert von digiboy11 am 07 Sep 2009 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
dnt WeatherScreen Pro (bis 31.12.2021 TFA Nexus), 24/7 acer Netbook, Windows 10 WSWIN und Cumulus MX
-
Fruchtzwerg
Hallo.
Ich habe meine Meldungen an Wetterarchiv.de oder jetzt Wetter.com kurz
nach der Umstellung eingestellt.
Der Grund ?
Hatte in meinen Augen nichts mehr mit Hobby zu tun.
Ist zu Komerziell geworden. ( Wobei jeder auf seiner Art Geld sein verdienen soll )
Und WsWin soll sauber weiter laufen, ohne sich mit Konfusen Datenbanken von Wetter.com
( wobei mann denken sollte da sitzten Fachmänner ) auseinander zu setzten.
Bis zur Umstellung lief es sehr sauber.
Was soll sich WsWin mit den Datenmeldungen bemühen, wenn es Sowieso
nicht richtig geht.
Ich habe meine Meldungen an Wetterarchiv.de oder jetzt Wetter.com kurz
nach der Umstellung eingestellt.
Der Grund ?
Hatte in meinen Augen nichts mehr mit Hobby zu tun.
Ist zu Komerziell geworden. ( Wobei jeder auf seiner Art Geld sein verdienen soll )
Und WsWin soll sauber weiter laufen, ohne sich mit Konfusen Datenbanken von Wetter.com
( wobei mann denken sollte da sitzten Fachmänner ) auseinander zu setzten.
Bis zur Umstellung lief es sehr sauber.
Was soll sich WsWin mit den Datenmeldungen bemühen, wenn es Sowieso
nicht richtig geht.
-
ms
ich habe mal eine E-Mail geschrieben,
hier die Antwort:
ich habe mal eine E-Mail geschrieben,
hier die Antwort:
Michaelvielen Dank für deine ausführliche Fehlermeldung. Wie bereits im wetterarchiv.de-Forum geschrieben, gibt es zur Zeit Probleme mit der Übertragung der Daten zwischen wetterarchiv.de und wetter.com.
Die Monatsmeldungen für Juni und August sind natürlich nicht verloren und ich werde sie wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages manuell in die wetter.com-Datenbank einfügen. Die Anpassung der Schnittstelle ist nicht ganz einfach, deshalb wird noch etwas dauern bis sie fertig ist
- gargamel
- Danksagung erhalten: 17 mal
Bei sind sie nun auch drin für Juli und August.
Mal sehen ob es bei der nächsten Monatsmeldung endlich klappt.
Vielleicht ist ja nun der Fehler behoben, oder die haben einen neuen 1 Eoro Job für manuelle Eintragungen.
Mal sehen ob es bei der nächsten Monatsmeldung endlich klappt.
Vielleicht ist ja nun der Fehler behoben, oder die haben einen neuen 1 Eoro Job für manuelle Eintragungen.
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
www.wilfried-monika.de
Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
www.wilfried-monika.de
Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
habe im dortigen Forum gerade folgendes gelesen:
habe im dortigen Forum gerade folgendes gelesen:
Ich finde es trotzdem bedauerlich, dass hier an die User keine Sammelmail zur Info versandt wird, wenn ein Problem so lange anhält. Es ist ja nun leider in der Tat so, dass dann zuerstz bei sich selbst oder WSWIN gesucht wird, was man sich alles hätte sparen können.Hallo!
Soeben habe ich die Monatsmeldungen zu wetter.com übertragen. Die Meldungen die bereits manuell mittels Editor in die wetter.com-Datenbank eingefügt wurden, wurden nicht überschrieben.
Die Schnittstelle ist noch nicht vollständig angepasst, so ist die automatische Meldung noch nicht möglich. Ich melde mich hier, wenn es soweit ist.
- gargamel
- Danksagung erhalten: 17 mal
Also doch 1 Eurojobber
Dann weiß ich jetzt schon, das es nächsten Monat wieder in die Hose geht.
Also doch 1 Eurojobber
Dann weiß ich jetzt schon, das es nächsten Monat wieder in die Hose geht.
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
www.wilfried-monika.de
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
www.wilfried-monika.de
-
Acky-W
ich neige langsam ebenfalls dazu meine Daten für wetter.com nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Zur Zeit sind wir ohnehin nur ein "Anhang". Und der Moderator - das ist kein persönlicher Angriff !- scheint mir ein wenig zerrieben zu werden.
Wenn wetter.com wirklich so toll ist, können sie das auch ohne uns.
Auf jeden Fall stelle ich meine Daten nicht zur Verfügung, um sie lediglich als "Plausibilitätskontrolle" für Andere verdampfen zu lassen.
Dazu widme ich diesem Hobby und meinen Mitmenschen, i.e Nachbarn, Schulen, Vereinen, die im Zweifel ohnehin auf meine URL, und nicht die von derartigen Betreibern zugreifen, zu viel Zeit.
Schöne Grüße
Andreas
ich neige langsam ebenfalls dazu meine Daten für wetter.com nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Zur Zeit sind wir ohnehin nur ein "Anhang". Und der Moderator - das ist kein persönlicher Angriff !- scheint mir ein wenig zerrieben zu werden.
Wenn wetter.com wirklich so toll ist, können sie das auch ohne uns.
Auf jeden Fall stelle ich meine Daten nicht zur Verfügung, um sie lediglich als "Plausibilitätskontrolle" für Andere verdampfen zu lassen.
Dazu widme ich diesem Hobby und meinen Mitmenschen, i.e Nachbarn, Schulen, Vereinen, die im Zweifel ohnehin auf meine URL, und nicht die von derartigen Betreibern zugreifen, zu viel Zeit.
Schöne Grüße
Andreas