Hallo, derzeit habe ich das Problem, daß die Tabelle current.html nicht aktualisiert wird. Die entsprechenden Häckchen habe ich, denke ich, gemacht. Unter WsWin\html liegt eine Datei current.html vom November 09, die auch artig immer hochgeladen wird.
Der Fehler entstand durch meine Unkenntnis ob man einen neuen Ordner für 2010 anlegen sollte oder nicht, was ich aber getan habe, somit den ftp-uploader geändert, da es nicht funktionierte wieder alles zurückgestellt, set dem keine aktuelle current.html.
Nun weiß ich nicht weiter. Bitte um einen Rat.
Bis jetzt lief WsWin übrigens sauber auf meiner Windows 7 (64) Installation!!
(Nur die Hilfe funktioniert nicht mehr....)
Vielen Dank und
Gruß aus Berlin
www.h-he.de
current.html nicht aktuell
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
das ganze ist für mich etwas konfus und ich sehe nicht völlig durch.
Vor allem die Feststellung:
Also stimmt schon hier etwas nicht.
Als nächstes, da es hier immer wieder falsche Ausdrucksweisen gibt:
Sprichst Du wirklich von der current.html, die durch WSWIN automatisch erzeugt wird? (also ohne custom.txt usw.)
Zuletzt:
Nachtrag:
War gerade auf deiner Seite und sehe, dass dort die current.html mit Datum vom 18.1.2010 vorhanden ist.
????????????????
das ganze ist für mich etwas konfus und ich sehe nicht völlig durch.
Vor allem die Feststellung:
Wenn Du den ftp-uploader benutzt, kann es nicht sein, dass eine Datei, die "alt" ist, immer wieder hochgeladen wird. Es werden nur Dateien hochgeladen, die sich geändert haben.eine Datei current.html vom November 09, die auch artig immer hochgeladen wird.
Also stimmt schon hier etwas nicht.
Als nächstes, da es hier immer wieder falsche Ausdrucksweisen gibt:
Sprichst Du wirklich von der current.html, die durch WSWIN automatisch erzeugt wird? (also ohne custom.txt usw.)
Zuletzt:
Das wäre aber entscheidend zu sagen, wo Du welche Haken gesetzt hast, denn "denke ich" zeigt keinen Lösungsweg auf.Die entsprechenden Häckchen habe ich, denke ich, gemacht.
Nachtrag:
War gerade auf deiner Seite und sehe, dass dort die current.html mit Datum vom 18.1.2010 vorhanden ist.
????????????????