Instromente Aktuallisiren
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
dornmichi
Instromente Aktuallisiren
Hallo ich wolte mal fragen warum sich bei mir die Instromente nicht weiter aktuallisiren. Das Fenster mit den Inst. bleibt offen und dan geht es nicht mehr, erst wen ich es wider schliße geht es für kurtze zeit weiter.
Ich habe win px sp3 Und WS Win V.2.95.3
Woran ligt das und wie kann ich das Problem lösen?
MFG
Michael Dorn
Ich habe win px sp3 Und WS Win V.2.95.3
Woran ligt das und wie kann ich das Problem lösen?
MFG
Michael Dorn
-
dornmichi
- Mado
- Danksagung erhalten: 19 mal
Normalerweise aktualisieren sich die Instrumente, wenn es eine Änderung an den Messinstrumenten gibt. Wenn Sie bei dir nicht aktualisiert werden, könnte es an zu wenig Speicher (RAM) liegen, oder ein Programm nimmt hier System Ressourcen weg. Das kannst du leicht selbst überprüfen. (STRG+ALT+ENTF)
Normalerweise aktualisieren sich die Instrumente, wenn es eine Änderung an den Messinstrumenten gibt. Wenn Sie bei dir nicht aktualisiert werden, könnte es an zu wenig Speicher (RAM) liegen, oder ein Programm nimmt hier System Ressourcen weg. Das kannst du leicht selbst überprüfen. (STRG+ALT+ENTF)
Gruß
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4
http://www.sternwarte-ehingen.de
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4
http://www.sternwarte-ehingen.de
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Außerdem hängt es auch von der verwendeten Station ab (die Du nicht genannt hast). Bei der Vantage aktualisieren sich die Windwerte, Solarwerte beispielsweise ständig.
Es kommt vor allem darauf an, was Du mit "nicht weiter" konkret meinst?warum sich bei mir die Instromente nicht weiter aktuallisiren.
Außerdem hängt es auch von der verwendeten Station ab (die Du nicht genannt hast). Bei der Vantage aktualisieren sich die Windwerte, Solarwerte beispielsweise ständig.
-
dornmichi
-
dornmichi