Seite 1 von 1

WS-Win und Wetterarchiv : Persönliche Daten fehlen ....

Verfasst: 04 Dez 2010 20:27
von Bodensee.
Bild

Hallo, vielleicht weiß jemand Rat, ich kann die Übertragung an wetterarchiv nicht beginnen, es lassen sich unten auch keine Häckchen sätzen, weil diese Rote Schrift meint es würden noch Daten fehlen, aber wo fehlen noch Daten ?? was kann ich hier noch machen ?
Danke und GrüßeRico

Verfasst: 04 Dez 2010 20:36
von Marc S
Hi Rico

Du musst unter Wetter---> Standort unten Deine Daten angeben

Verfasst: 04 Dez 2010 20:46
von Bodensee.
Danke Marc...
wie es der Zufall will bin ich gerade doch rumsuchenundtesten selber drauf gekommen :oops: :D aber vielen Dank für Deine Schnelle Hilfe. Genau das wars jetzt geht es nur sehe ich nicht wann 1. mal Daten Übertragen werden, also zu welchem Zeitpunkt. Da es nur Stündlich geht.

Verfasst: 04 Dez 2010 20:54
von Marc S
Es wird immer zu vollen Stunde übertragen. Mit Minuten Offset kannst du die Verzögerung einstellen...also 1 Stunde +1min...Soll heißen das er dann nicht um z.B. 14:00 sondern um 14:01 überträgt. Einstellbar bis +59 min

Zum Testen ob er überträgt und Wetter---Wetterlage---Melden auf den Button Melden unten drücken. Unterhalb im Fenstern siehst du dann den Status

Verfasst: 04 Dez 2010 21:07
von Bodensee.
he super das hat geklappt :D nach der Meldung geht bei meinem Browser immer eine Seite auf, eine Leere mit dem Inhalt: status=SUCCESS&

habe ich da irgendwo ein Häckchen zuviel gemacht ??

Danke und Grüße Rico

Verfasst: 04 Dez 2010 21:11
von Marc S
Jepp hast du. Eigendlich auf der selben Seite ist ein hacken bei ext. Browser wollt drin. Mach den Raus und schon kein Browser.

Wo er noch sein könnte wäre dann unter Internet--->Einstellungen--->www.wetterarchive.de

Verfasst: 04 Dez 2010 21:14
von Bodensee.
Vielen Dank..... :D

Für Deine Schnelle und Perfekte Hilfe :D

Verfasst: 04 Dez 2010 22:15
von Marc S
Immer wieder gern :D