jxxxx.gif automatisch erstellen
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Harry120566
wo gebe ich ein dass die Datei ' Jxxxx.gif' automatisch erstellt wird, bei mir funzt das irgendwie net ....
Gruß Harry
Gruß Harry
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
eventuell hast Du einen Haken gesetzt bei "Internet - Einstellungen - Startseite" und dort im Feld "kein Jahres-Gif-Grafiken erzeugen"
eventuell hast Du einen Haken gesetzt bei "Internet - Einstellungen - Startseite" und dort im Feld "kein Jahres-Gif-Grafiken erzeugen"
Zuletzt geändert von weneu am 04 Jan 2011 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- ManfredK
Wenn du diese Datei
http://wetter.familie-kirchner.at/2010/j2010.gif
meinst, diese Datei wird nicht automatisch erstellt.
Du kannst diese Datei erstellen, in dem du die Aufzeichnung stoppst, auf Jahresanzeige umstellst, und mit 'Internet/Grafik (wie Ansicht) speichern' klickst.
Wenn du diese Datei
Du kannst diese Datei erstellen, in dem du die Aufzeichnung stoppst, auf Jahresanzeige umstellst, und mit 'Internet/Grafik (wie Ansicht) speichern' klickst.
-
Harry120566
Lässt sich diese nicht automatisch erzeuge ?
Gruß Harry
-----------------------------------------------------
Lässt sich diese nicht automatisch erzeuge ?
Gruß Harry
-----------------------------------------------------
ManfredK hat geschrieben:Hallo Harry,
Wenn du diese Datei
-
Harry120566
- Site Admin
sagen wir mal so:
Der Infogehalt der von Dir gewünschten Datei (wie im Link dargestellt) ist in meinen Augen gleich Null.
Was will ein User mit diesem Strickmuster anfangen?
Und genau aus diesem Grund werden einige wenige Dateien eben nicht automatisch erstellt und wer sie denn unbedingt will, muss sie halt einmalig manuell erstellen.
sagen wir mal so:
Der Infogehalt der von Dir gewünschten Datei (wie im Link dargestellt) ist in meinen Augen gleich Null.
Und genau aus diesem Grund werden einige wenige Dateien eben nicht automatisch erstellt und wer sie denn unbedingt will, muss sie halt einmalig manuell erstellen.
-
Harry120566
Is ja gut, wollte niemandem zu nahe treten oder beleidigen (was ich ja auch nicht gemacht habe), aber ich denke mal es gibt im programm nur eine "Jxxx.gif-Datei", bisher hat es ja funktioniert zumindestens bis Juli 2010 ...
weneu hat geschrieben:Hallo,
sagen wir mal so:
- weneu
- Site Admin
Es gibt für jeden Sensor, der "eingeschaltet" ist, eine Jahresdatei, die dann einen Namen wie
j2011t.gif (Temperatur)
j2011f.gif (Feuchte)
usw. hat.
Und nur diese Dateien sind in meinen Augen aussagekräftig und nur diese werden automatisch erstellt.
Daher erhebt sich zu recht die Frage, ob Du nun diese Dateien meinst oder die von Manfred angeführte
Hier ist ja auch niemand beleidigt, aber was Du sagstwollte niemandem zu nahe treten oder beleidigen
stimmt nicht.aber ich denke mal es gibt im programm nur eine "Jxxx.gif-Datei"
Es gibt für jeden Sensor, der "eingeschaltet" ist, eine Jahresdatei, die dann einen Namen wie
j2011t.gif (Temperatur)
j2011f.gif (Feuchte)
usw. hat.
Und nur diese Dateien sind in meinen Augen aussagekräftig und nur diese werden automatisch erstellt.
Daher erhebt sich zu recht die Frage, ob Du nun diese Dateien meinst oder die von Manfred angeführte
- ManfredK
. Deshalb erstelle ich es immer wieder von Zeit zu Zeit.
Mit der Aussagekraft dieser Darstellung kann ich dir nur zustimmen
.
@ Harry
Ich habe diese Grafiken immer händisch erstellt.
Also mir gefällt das Strickmusterweneu hat geschrieben:Was will ein User mit diesem Strickmuster anfangen?
Mit der Aussagekraft dieser Darstellung kann ich dir nur zustimmen
@ Harry
Diese Aussage kann ich auf keinen Fall bestätigen. Aber ich mag mich irren.Harry120566 hat geschrieben:bisher hat es ja funktioniert zumindestens bis Juli 2010 ...
Ich habe diese Grafiken immer händisch erstellt.