Hallo,
es ist mir aufgefallen, dass in der Monats-Anzeige der MinMax-Werte-Tabelle die Minimum-Werte fehlen:
www.kramernet.de/MinMax_01_2012.jpg
???
Danke, Michael
Langzeit-Werte MinMax
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- moppedhausi
- Danksagung erhalten: 5 mal
Ich sehe alle Min.-Werte, oder meinst Du bei Regen und Wind?mikraws hat geschrieben:Hallo,
es ist mir aufgefallen, dass in der Monats-Anzeige der MinMax-Werte-Tabelle die Minimum-Werte fehlen:
???
Danke, Michael
Gruss Wilfried
-
mikraws
Re: Langzeit-Werte MinMax
Ja, ich meine die fehlenden Werte (Regen, Wind)moppedhausi hat geschrieben:Ich sehe alle Min.-Werte, oder meinst Du bei Regen und Wind?mikraws hat geschrieben:Hallo,
???
Danke, Michael
- moppedhausi
- Danksagung erhalten: 5 mal
Es gibt bei Wind, Sonnenschein und Regen keinen Min.-Wert, wie denn auch.mikraws hat geschrieben:Ja, ich meine die fehlenden Werte (Regen, Wind)moppedhausi hat geschrieben:Ich sehe alle Min.-Werte, oder meinst Du bei Regen und Wind?mikraws hat geschrieben:Hallo,
???
Danke, Michael
Gruss Wilfried
-
mikraws
Re: Langzeit-Werte MinMax
Ok, war mir als Newby noch nicht so klar.moppedhausi hat geschrieben:Es gibt bei Wind, Sonnenschein und Regen keinen Min.-Wert, wie denn auch.mikraws hat geschrieben:Ja, ich meine die fehlenden Werte (Regen, Wind)moppedhausi hat geschrieben: Ich sehe alle Min.-Werte, oder meinst Du bei Regen und Wind?
Vielen Dank für den Hinweis, Michael