Variable ???
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
DC.Kraft
Hallo zusammen,
Ich hab eine frage zu folgender Variable %curminmaxhour[a,h,x]%
Laut der Dokumentation wäre z.b. Bei folgender Einstellung
%curminmaxhour[2,0,0]% z.b den max. Wert des aktuellen Tages, aussentemperatur darstellbar ?
Bei mir zeigt es aber den Wert von gestern an ?
http://www.dieters-wetter.de/wetter/wetteruebersicht/
Mein wswin ist auf 24h Anzeige eingestellt, Standard !
Was ich auch nicht ändern will, aber wo steckt der Fehler ??
Ich hab eine frage zu folgender Variable %curminmaxhour[a,h,x]%
Laut der Dokumentation wäre z.b. Bei folgender Einstellung
%curminmaxhour[2,0,0]% z.b den max. Wert des aktuellen Tages, aussentemperatur darstellbar ?
Bei mir zeigt es aber den Wert von gestern an ?
http://www.dieters-wetter.de/wetter/wetteruebersicht/
Mein wswin ist auf 24h Anzeige eingestellt, Standard !
Was ich auch nicht ändern will, aber wo steckt der Fehler ??
-
DC.Kraft
für alle die mitgelesen haben nun auch die entsprechende Auflösung des Rätsels !!!!
Es gab in der Oktober-Datei unregelmäßigkeiten, welche dazu führten das teilweise doppete Einträge vorlagen aber auch falsche...
Warum kann ich mir nicht so richtig erklären, jedenfalls wurde die Datei entsprechend berichtigt und neu importiert.
Danach läuft bis dato wieder alles die Daten werden sauber übernommen und auch dargestellt !!!
Hatte ich leider schon einmal und da war es das gleiche Problem,
damals hatte mir Werner N. die entsprechende Hilfestellung bzgl. importieren etc. gegeben.... also es läuft alles wieder sauber !!!
Übrigens eine Frage hätte ich noch:
%curminmaxhour_on% kann ich das in der ersten Zeile immer stehen lassen, hatte auch hier bei der Darstellung/Bereitstellung der Variablen Probleme gehabt ???
für alle die mitgelesen haben nun auch die entsprechende Auflösung des Rätsels !!!!
Es gab in der Oktober-Datei unregelmäßigkeiten, welche dazu führten das teilweise doppete Einträge vorlagen aber auch falsche...
Warum kann ich mir nicht so richtig erklären, jedenfalls wurde die Datei entsprechend berichtigt und neu importiert.
Danach läuft bis dato wieder alles die Daten werden sauber übernommen und auch dargestellt !!!
Hatte ich leider schon einmal und da war es das gleiche Problem,
damals hatte mir Werner N. die entsprechende Hilfestellung bzgl. importieren etc. gegeben.... also es läuft alles wieder sauber !!!
Übrigens eine Frage hätte ich noch:
%curminmaxhour_on% kann ich das in der ersten Zeile immer stehen lassen, hatte auch hier bei der Darstellung/Bereitstellung der Variablen Probleme gehabt ???
-
DC.Kraft
- Danksagung erhalten: 5 mal
Hallo Dieter,DC.Kraft hat geschrieben: Aber eine Alternative für den aktuellen Tag also von 0:00uhr bis aktuell gibt es ja ansonsten nicht, oder doch ???
Ich wollte oder will auf den Wetterseiten den aktuellen Tag darstellen .....
mache ich mit den gleichen Variablen, jedoch habe ich in der custom.txt keinen %curminmaxhour_on% Befehl.
Gruss Wilfried
-
DC.Kraft
DC.Kraft
Bei mir hatte dies nicht funktioniert... aber liess dir mal den folgenden Beitrag durch: http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... nmaxhouronmoppedhausi hat geschrieben:Hallo Dieter,DC.Kraft hat geschrieben:
mache ich mit den gleichen Variablen, jedoch habe ich in der custom.txt keinen %curminmaxhour_on% Befehl.
nur hierdurch bin ich eigentlich draufgekommen, das bei mir was nicht funktioniert.
Eine Frage hätte ich dennoch, an Werner :
Muss ich den Befehlt nur in der ersten *.txt Datei eingeben oder in jeder darauf folgenden ??? Also ich habe drei *.txt innerhalb der Custom-Schiene am laufen ???
- moppedhausi
- Danksagung erhalten: 5 mal
Danke für den Tipp Dieter.DC.Kraft hat geschrieben: Bei mir hatte dies nicht funktioniert... aber liess dir mal den folgenden Beitrag durch: http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... nmaxhouron
nur hierdurch bin ich eigentlich draufgekommen, das bei mir was nicht funktioniert.
Dann suche ich mal alle meine Templates durch, vielleicht habe ich irgendwo den Befehl stehen.
Gruss Wilfried