Bei mir zeigt WS Win keine Regenmenge in der Displayleiste mehr an. Es steht immer 0,00 da, obwohl der letzte Regen 4 Liter/qm gemessen wurde.
Auch bei der Windrichtung ist merkwürdig, dass nur der Grad der Windrichtung angezeigt wird, nicht aber die Richtung in Buchstaben. Wenn ich das automatische Auslesen ausschalte steht wieder die Windrichtung in Buchstaben in der Displayleiste.
Habe ich in den 2 Fällen etwas verstellt, wovon ich aber nichts weiß?
Regenmenge in der Displayleiste immer 0,00
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
wettersepp
Regenmenge in der Displayleiste immer 0,00
Danke und Servus (Ciao)
Sepp
Davis Vantage Pro2 Aktiv + WSWIN
Sepp
Davis Vantage Pro2 Aktiv + WSWIN
-
wettersepp
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ich glaube, Du siehst das einfach falsch. In der Displayleiste wird immer nur die aktuelle Regenmenge angezeigt. Wenn es also im Aufzeichnungsintervall aktuell nicht regnet, dann steht dort auch nichts.(bzw. eben Null)
UJnd bei der Windrichtung ist es so:
Wenn die Aufzeichnung läuft, wird die Gradzahl angezeigt, wenn die Aufzeichnung gestoppt wird, erfolgt die Anzeige in Buchstaben.
Anders ausgedrückt: bei Dir, oder sagen wir lieber bei WSWIN, ist alles in Ordnung.
ich glaube, Du siehst das einfach falsch. In der Displayleiste wird immer nur die aktuelle Regenmenge angezeigt. Wenn es also im Aufzeichnungsintervall aktuell nicht regnet, dann steht dort auch nichts.(bzw. eben Null)
UJnd bei der Windrichtung ist es so:
Wenn die Aufzeichnung läuft, wird die Gradzahl angezeigt, wenn die Aufzeichnung gestoppt wird, erfolgt die Anzeige in Buchstaben.
Anders ausgedrückt: bei Dir, oder sagen wir lieber bei WSWIN, ist alles in Ordnung.