Hallo,
ich hab das Problem dass unter chrome die navigation nicht angezeigt wird unter FF aber schon.
die Grafiken funktionieren auf beiden nicht..
hat das was mit javascript zu tun?
Ein update auf die neueste Version hat leider nichts gebracht...
lg
probleme mit start.html
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Ruf mal in Chrome die Einstellungen auf und dort "erweiterte Einstellungen anzeigen"
Dort dann "Datenschutz - Inhaltseinstellungen" und dort "Ausführung von JavaScript für alle Websites zulassen (empfohlen)" aktivieren. Dann geht es normalerweise.
Lokal geht es bei mir allerdings auch nicht, weil die Sicherheitsüberprüfungen offenbart immer restriktiver werden (gut und schlecht)
Es kommt dann, wenn man nachsieht, folgende Meldung
Ja, wenn Javaskript deaktiviert ist, geht es nicht. Nicht aber Javascript mit Java verwechseln. Die Menüerzeugung hat mit Java nichts zu tun.hat das was mit javascript zu tun?
Ruf mal in Chrome die Einstellungen auf und dort "erweiterte Einstellungen anzeigen"
Dort dann "Datenschutz - Inhaltseinstellungen" und dort "Ausführung von JavaScript für alle Websites zulassen (empfohlen)" aktivieren. Dann geht es normalerweise.
Lokal geht es bei mir allerdings auch nicht, weil die Sicherheitsüberprüfungen offenbart immer restriktiver werden (gut und schlecht)
Es kommt dann, wenn man nachsieht, folgende Meldung
Uncaught SecurityError: Blocked a frame with origin "null" from accessing a frame with origin "null". Protocols, domains, and ports must match. start.html:207
-
mkay