komich und nicht zu begreifen
vor einigen Tagen habe ich WSWin dahingehend verändert, dass ich unter INTERNET-INTERNET EINSTELLUNGEN-FEUCHTE AUSSEN Minigrafiken erzeugen lasse.
Seit dem werden die Dateien nicht mehr akualisiert, HS upload hängt sich bei bestimmten Dateien auf und überträgt nicht mehr
Meldung: Transfer abortet Input/output ERROR
Fehler beim Senden vom Verzeichnis WSWIN
Wenn ich dann auf NEUE DATEN SENDEN gehe, überträgt er wieder eine Datei, um dann wieder eine Fehlermeldung zu bekommen, nämlich
TRANSFER ABORTET DISK QUOTA EXCEEDED
Was ist so verändert, dass nichts mehr funktioniert?? In FTP Programm habe ich nichts verändert!!???
Dank für eure Hilfe im Vorraus Martin
keine Übertragung von bestimmten Daten
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
marheer
keine Übertragung von bestimmten Daten
hallo werner
daran liegt es leider nicht.
Ich habe alle Daten auf dem Server gelöscht, alle Daten in WSWIN neu erstellt, neuen Versuch gestartet, die Daten hochzuladne, leider vergebens.
Immer wieder bleibt der uploader bei bestimmten Dateien hängen und arbeitet nicht weiter.
Mist
daran liegt es leider nicht.
Ich habe alle Daten auf dem Server gelöscht, alle Daten in WSWIN neu erstellt, neuen Versuch gestartet, die Daten hochzuladne, leider vergebens.
Immer wieder bleibt der uploader bei bestimmten Dateien hängen und arbeitet nicht weiter.
Mist
-
marheer
kleine Ursache - große Wirkung
hallo Werner
du hattest mal wieder Recht. Wie gut, dass es dich als WsWin Genie im Hintergrund gibt. Es läuft alles wieder tadellos, nachdem ich etliche nicht mehr gebrauchte Bilder, meine alte Homepage vor dem Crash im Herbst, komplett gelöscht habe.
Ich hoffe, es bleibt auch so.
Danke, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Martin Heerbeck
du hattest mal wieder Recht. Wie gut, dass es dich als WsWin Genie im Hintergrund gibt. Es läuft alles wieder tadellos, nachdem ich etliche nicht mehr gebrauchte Bilder, meine alte Homepage vor dem Crash im Herbst, komplett gelöscht habe.
Ich hoffe, es bleibt auch so.
Danke, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Martin Heerbeck