Seite 1 von 1

keine Übertragung von bestimmten Daten

Verfasst: 20 Dez 2013 19:22
von marheer
komich und nicht zu begreifen
vor einigen Tagen habe ich WSWin dahingehend verändert, dass ich unter INTERNET-INTERNET EINSTELLUNGEN-FEUCHTE AUSSEN Minigrafiken erzeugen lasse.
Seit dem werden die Dateien nicht mehr akualisiert, HS upload hängt sich bei bestimmten Dateien auf und überträgt nicht mehr
Meldung: Transfer abortet Input/output ERROR
Fehler beim Senden vom Verzeichnis WSWIN

Wenn ich dann auf NEUE DATEN SENDEN gehe, überträgt er wieder eine Datei, um dann wieder eine Fehlermeldung zu bekommen, nämlich
TRANSFER ABORTET DISK QUOTA EXCEEDED
Was ist so verändert, dass nichts mehr funktioniert?? In FTP Programm habe ich nichts verändert!!???
Dank für eure Hilfe im Vorraus Martin

Verfasst: 20 Dez 2013 19:47
von weneu
Hallo Martin,
schlicht und einfach: Dein Webspace ist voll.

keine Übertragung von bestimmten Daten

Verfasst: 20 Dez 2013 21:57
von marheer
hallo werner
daran liegt es leider nicht.
Ich habe alle Daten auf dem Server gelöscht, alle Daten in WSWIN neu erstellt, neuen Versuch gestartet, die Daten hochzuladne, leider vergebens.
Immer wieder bleibt der uploader bei bestimmten Dateien hängen und arbeitet nicht weiter.
Mist

Verfasst: 20 Dez 2013 23:39
von weneu
Hallo,
Du musst in der log-Datei nachsehen, was dort steht.
Ich glaube Dir zwar, dass Du die Daten auf deme Server gelöscht hast (muss ich ja wohl :D , aber wenn z.B. die Meldung
DISK QUOTA EXCEEDED
kommt., dann ist eben kein Platz mehr auf dem Server.
Sieh also nach, was jetzt konkret im Log steht.

kleine Ursache - große Wirkung

Verfasst: 21 Dez 2013 08:50
von marheer
hallo Werner
du hattest mal wieder Recht. Wie gut, dass es dich als WsWin Genie im Hintergrund gibt. Es läuft alles wieder tadellos, nachdem ich etliche nicht mehr gebrauchte Bilder, meine alte Homepage vor dem Crash im Herbst, komplett gelöscht habe.
Ich hoffe, es bleibt auch so.
Danke, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Martin Heerbeck