Beim Auslesen hängt sich das Programm immer auf mit ,
Bitte warten,erzeuge Datei... und wenn ich irgendwo auf Steuerung oder Internet klicke kommt (keine Rückm eldung)
Habe alles auf einem kleinen Nedtbook nun installiert mit dem gleichen Ergebnis.
WSWin hängt
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
ManniB
- Mado
- Danksagung erhalten: 19 mal
Möglicherweise ist das System ausgelastet oder RAM-Speicher ist zu wenig ausgestattet. Beim RAM-Speicher kann ich nicht beurteilen, ob dies zutrifft.
Außerdem können veralte Treiber und dll vom System auch hier die Ursache sein. Am Besten wäre es ratsam alle Updates für das Betriebssystem zu installieren.
Früher hatte ich auch beim Beenden von WSWin Probleme damit, seit allen Updates, passiert das sehr selten. Auch eine Systemoptimierung wäre noch hilfreich.
Außerdem können veralte Treiber und dll vom System auch hier die Ursache sein. Am Besten wäre es ratsam alle Updates für das Betriebssystem zu installieren.
Früher hatte ich auch beim Beenden von WSWin Probleme damit, seit allen Updates, passiert das sehr selten. Auch eine Systemoptimierung wäre noch hilfreich.
Gruß
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4
http://www.sternwarte-ehingen.de
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4
http://www.sternwarte-ehingen.de
-
ManniB
Also, durch igendwas ist etwas kaputtgegangen.
Ich hab WSWin neu installiert und so geht es.
Was mir jedoch jetzt fehlt, das sind die steelseries Instrumente bzw werden nicht mehr aktualisiert , wobei ich nicht weiss , wie die wieder erneuert werden können, da mir ein Netter jemand mal die custom text ?? dort konfiguriert hatte.
Ich hab WSWin neu installiert und so geht es.
Was mir jedoch jetzt fehlt, das sind die steelseries Instrumente bzw werden nicht mehr aktualisiert , wobei ich nicht weiss , wie die wieder erneuert werden können, da mir ein Netter jemand mal die custom text ?? dort konfiguriert hatte.