Hallo miteinander.
Ich betreibe seit gut 30 Jahren eine private Wetterstation "www.wetterwilli.de". Habe neben der konventionellen Station die Davis Vantage pro2 installiert. Datentransfer Außenstation-> Konsole-> PC funktioniert einwandfrei. Möchte meine Wetterstatistik-Website mit den aktuellen Daten der Davis-Station ergänzen. Hierbei denke ich nur an drei Seiten: aktuelles 24-Stunden-Diagramm, aktuelle Instrumentendarstellung und Monatstabelle mit den Tageswerten.
Wer hat die Zeit und kann mich, bin über 80, bei der Erstellung der Seiten unterstützen? Ich denke z. B. über die Verbindung "TeamViewer" oder einer schriftlichen, wirklich Schritt für Schritt Anweisung, da ich mit den sehr umfangreichen Infoseiten (wswin) leider keinen Erfolg habe. Einzelheiten wären natürlich noch zu klären.
Gerne gegen ein angemessenes Honorar.
Unterstützung bei WSWIN
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Besteht für diese Website ein ftp-Zugang oder ist es nur ein Homepagebaukasten?
Nachtrag: Habe mir die Seite gerade angesehen. Dadurch ist ein Teil meiner Fragen überholt.
Ist sie mit einem CMS wie z.B. Joomla erstellt worden oder anders?
Ich gehe also davon aus, dass bereits eine Website vorhanden ist und sie "nur" um diese Seiten ergänzt werden soll, richitg?Möchte meine Wetterstatistik-Website mit den aktuellen Daten der Davis-Station ergänzen
Besteht für diese Website ein ftp-Zugang oder ist es nur ein Homepagebaukasten?
Nachtrag: Habe mir die Seite gerade angesehen. Dadurch ist ein Teil meiner Fragen überholt.
Ist sie mit einem CMS wie z.B. Joomla erstellt worden oder anders?
-
Bill
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es ist richtig, die bestehende Seite soll ergänzt werden.