WSWin Sonnenscheindauer

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
mamios
Beiträge: 5
Registriert: 04 Aug 2012 11:51

WSWin Sonnenscheindauer

Beitrag von mamios »

Hallo zusammen,

seit Mai nach dem Update auf die aktuelle Version wird anscheinend die Sonnenscheindauer nicht mehr aktualisiert. Diese wurde unter Statistik Daten Reiter Regen/ET/Wind/Sonne bisher dargestellt.
Dies ist mir leider jetzt erst aufgefallen.

Ich habe schon mal im Forum nachgelesen konnte aber auf Anhieb keine Hilfe dazu finden.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Ich ergänze mal: Ich habe dazu die Wetterstation Vantage Pro 2. Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen kann.

Vielen Dank.

Vielleicht kommen wir ja jetzt mit meinem Problem weiter.
Ich habe die Grafiken und Tabellen aktualisiert, danach fehlten auch die Werte für die Monate Januar bis April.

Dann habe ich mir mal die Sensoren angeschaut und festgestellt das ich den Sensor 42 für Solar und ID 37 mit der Sonnenscheindauer gar nicht mehr ausgewertet wird. Scheint also das Problem zu sein.
Unter verfügbare Sensoren sind diese jeweils ausgewählt.
Kann mir jemand sagen wie ich die Sensoren wieder in die Spur bekomme?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Freundliche Grüße
Marcus Michael
Jahnstr. 7
D - 51766 Engelskirchen
Antworten