Frohe Weihnachten 2013

Moderator: weneu

Antworten
Bernhard1
Beiträge: 79
Registriert: 05 Mär 2012 12:03
Wohnort: 34127 Kassel

Frohe Weihnachten 2013

Beitrag von Bernhard1 »

Hallo und guten Tag,

ich wünsche allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Danken möchte ich besonders beiden Werners für die tolle Unterstützung, die uns immer mit Rat und Tat beiseite stehen und neben den anderen vielen Unterstützern diese Forum mit Leben füllen.

Herzliche Weihnachtsgrüße

Bernhard
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5674
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 58 mal
Kontaktdaten:

Weihnachten 2013

Beitrag von Werner »

Auch ich möchte Euch allen

frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage
wünschen.

Werner
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
dem schließe ich mich gerne an. :D
Roja
Beiträge: 81
Registriert: 02 Jan 2003 01:00
Wohnort: Erlach / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roja »

Kann mich Bernhard nur anschliessen. Die besten Wünsche für die Festtage und vielen Dank den Werner's für Ihren Einsatz.

Gruss Rolf
Antworten