Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten 2013

Verfasst: 24 Dez 2013 11:22
von Bernhard1
Hallo und guten Tag,

ich wünsche allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Danken möchte ich besonders beiden Werners für die tolle Unterstützung, die uns immer mit Rat und Tat beiseite stehen und neben den anderen vielen Unterstützern diese Forum mit Leben füllen.

Herzliche Weihnachtsgrüße

Bernhard

Weihnachten 2013

Verfasst: 24 Dez 2013 12:44
von Werner
Auch ich möchte Euch allen

frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage
wünschen.

Werner

Verfasst: 24 Dez 2013 16:13
von weneu
Hallo,
dem schließe ich mich gerne an. :D

Verfasst: 24 Dez 2013 16:38
von Roja
Kann mich Bernhard nur anschliessen. Die besten Wünsche für die Festtage und vielen Dank den Werner's für Ihren Einsatz.

Gruss Rolf