WSWin auf Laufwerk D installieren?

Moderator: weneu

Antworten
rene76
Beiträge: 15
Registriert: 30 Jan 2005 21:04
Wohnort: Seegräben - Zürcher Oberland Schweiz
Kontaktdaten:

WSWin auf Laufwerk D installieren?

Beitrag von rene76 »

Hallo

Ist es möglich WSWin auf einem anderen Laufwerk (zB. D) zu installieren oder bekomme ich dadurch Probleme?

Grund für diese Frage ist, dass ich einen MiniPC beschaffen will. Der hat Win10 und nur 32 GB Speicher. Da wird es für WSWin daneben wohl etwas eng. Mit einer externen SSD-HD oder einem grossen USB-Stick könnte ich den Speicher mit einem Laufwerk erweitern und auf diesem externen Laufwerk WSWin installieren.

Gruss
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5674
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 58 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

@Rene,
auf einem anderen Laufwerk (zB. D) zu installieren
überhaupt kein Problem


Werner
Antworten