Hallo,
ich habe eine VantagePRO2 und mir dazu noch einen Wireless Envoy für die Pro2 zugelegt.
Nun habe ich leider das Problem, dass mir, sowohl in WeatherLink, als auch in PC-Wetterstation keine Daten von der ISS angezeigt werden - es werden nur die Innenraumdaten angezeigt, also kein Empfang (Reichweite kann es nicht sein, da ich testweise 10 Meter neben der Staion stand).
In der Konfiguration für das Wireless Envoy wird mir auch immer nur bei der Modellauswahl die Vantage oder Vantage Pro angezeigt, nicht aber Vantage2 oder Pro2. Eine neue, passende Firmware habe ich bereits aufgespielt, die Artikelnummer des Wireless Envoy passt auch (6316eu), allerdings ist das Teil schwarz, nicht silber, wie auf den meisten Abbildungen zu sehen (ich weiss nicht, ob das etwas zu sagen hat).
Ich bin also ratlos... .
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Danke und Gruss, Frank
Problem mit Wireless Envoy
Moderator: weneu
Hallo Werner,
nachdem ich zusammen mit dem (sehr geduldigen ) Support von echtshop herausgefunden habe, dass es tatsächlich eine amerikanische Vantage ist (lt. echtshop zu erkennen an der kleinen Abdeckung der Antenne an der Konsole. Ist diese grau = EU Modell, ist diese schwarz = amerikanisches Modell.), muss ich nun mein EU-Modell zurücksenden und mir ein amerikanisches suchen... .
Danke auch für Deine Hilfe!
Gruss Frank
nachdem ich zusammen mit dem (sehr geduldigen ) Support von echtshop herausgefunden habe, dass es tatsächlich eine amerikanische Vantage ist (lt. echtshop zu erkennen an der kleinen Abdeckung der Antenne an der Konsole. Ist diese grau = EU Modell, ist diese schwarz = amerikanisches Modell.), muss ich nun mein EU-Modell zurücksenden und mir ein amerikanisches suchen... .
Danke auch für Deine Hilfe!
Gruss Frank