in der "info.txt" steht zu lesen:
Gibt es hier schon eine Dokumentation welche Variablen nun alles hinzugekommen sind und welche Werte sie ausgeben sollen ?Unterstützung der VantagePro ab Rev. B (Firmware ab 24.04.2002) und der VantagePro2 im direkten Online-Betrieb
mit den entsprechenden Online-Variablen (z.B. %ws_batteryvt% %ws_totalpacketsvt% usw.)
Momentan nutze auch auf meinem Live-System noch Weatherlink in Verbindung mit der Dateiüberwachung von WsWin.
Hier lasse ich von Weatherlink zusäzlich per Template noch die Werte der Variablen <!-- THSW-Index aktuell -->, <!-- höchster THSW-Index -->, <!-- MaxZeit THSW-Index -->, <!-- höchster THSW-Index aktueller Monat --> und <!-- höchster THSW-Index aktuelles Jahr --> erzeugen.
Finde ich diese Variablen zum Beispiel nun auch schon in der aktuellen Version von WsWin wieder ?
Weiterhin finde ich übrigens den Schalter zum Ein/Ausschalten der Displaybeleuchtung super (OK, ist ne Spielerei) aber könnte man den nich auch im z.B. oberen Bereich von WsWin, rechts neben den Schaltern zum umschalten der Cursorlinie einblenden ? Dann bräuchte man nicht immer extra ins Untermenu....
Und noch eine Anmerkung:
In Verbindung mit Weatherlink war es kein Problem dass immer "zur korrekten" Uhrzeit die Daten aus der Vanage ausgelesen und an WsWin übergeben wurden. Hat man z.B. ein Ausleseinterval von 10 Minuten in Weatherlink eingestellt, so erzeugte auch WsWin bei mir die Dateien und den Upload ins Netz immer mit Stand xx:10, xx:20, xx:30, xx:40 Uhr...
Bei der direkten Datenauslese mit WsWin bekommt man das aber kaum gelöst, schon gar nicht automatisch.
Ist hier, zumindest für die Zukunft, an eine Lösung gedacht ?
Viele Grüße
Mathias