Hallo,
kann sein daß das hier schon etliche Male gefragt wurde. Hab auch schon ein paar Einträge zu diesem Thema gefunden, aber so recht passt nichts.
Hier mein Problem:
Meine Festplatte auf dem Laptop konnte erst nicht mehr gelesen werden und wurde nun (fragt mich nicht wie) auf eine neue Festplatte kopiert, zumindest teilweise. WSWIN32.exe war nicht mehr zu retten.
Allerdings noch Dateien mit folgenden Namen:
WD_01_07.DAT
WD_12_06.DAT
WD_2006.DAT
WD_2007.DAT
Keine cfg-Datei mehr vorhanden.
Nun habe ich die aktuelle Version von WSWIn wieder auf meinem Rechner installiert, allerdings werden keine Alt-Daten angezeigt.
Kann ich hier noch irgendwas machen?
Wäre für jeden Vorschlag dankbar.
Viele Grüße aus Unterfranken
Mathias
Problem mit neuem Rechner
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
das wird Dir wenig helfen, denn Du hast ja nur die Monatsdateien von Dezember 2006 und Januar 2007
Die Dateien WD_2006.dat und wd_2007.dat nützen Dir nichts, das sind nur, ich sage mal "Hilfsdateien"
Diese beiden Monate müssten Dir allerdings angezeigt werden, aber das nützt ja letztlich nichts.
Auch wenn es für Dich wenig hilfreich ist, aber ich habe es schon so oft gesagt: Warum sichert Ihr Eure Daten, die ja für Euch wichtig sind, nicht regelmäßig auf einem anderen Datenträger? Z.B. externe Festplatten sind heutzutage relativ günstig zu bekommen.
das wird Dir wenig helfen, denn Du hast ja nur die Monatsdateien von Dezember 2006 und Januar 2007
Die Dateien WD_2006.dat und wd_2007.dat nützen Dir nichts, das sind nur, ich sage mal "Hilfsdateien"
Diese beiden Monate müssten Dir allerdings angezeigt werden, aber das nützt ja letztlich nichts.
Auch wenn es für Dich wenig hilfreich ist, aber ich habe es schon so oft gesagt: Warum sichert Ihr Eure Daten, die ja für Euch wichtig sind, nicht regelmäßig auf einem anderen Datenträger? Z.B. externe Festplatten sind heutzutage relativ günstig zu bekommen.
-
zunshiner