schnittstemperatur.
Ich kann mir das nicht merken. Jedes mal wenn ich da umstellen will das Gesuche. Ich habs heute wieder nicht gefunden. Ich such schon ne halbe Stunde.
Kann mir wer weiter helfen?
Danke MfG
Manilo
Ich find die Einstellung nicht. 4 Werte oder alle für Durch
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
manilo101
@weneu: Sorry wenn es nicht klar war. Ich dachte es ist eindeutig. War nicht beabsichtigt.
@Joerg: Danke. Dort genau ist es. Wenn man dann mit der Nase drauf gestossen wird, fragt man sich, wie man es übersehen konnte. Genauso geht es mir jetzt.
Aber ich hab es einfach nicht erblickt.
Und - nein; ich habe nichts getrunken
*sichschämendindieeckestellt*
MfG
Manilo
@Joerg: Danke. Dort genau ist es. Wenn man dann mit der Nase drauf gestossen wird, fragt man sich, wie man es übersehen konnte. Genauso geht es mir jetzt.
Aber ich hab es einfach nicht erblickt.
Und - nein; ich habe nichts getrunken
*sichschämendindieeckestellt*
MfG
Manilo
Zuletzt geändert von manilo101 am 29 Okt 2007 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
es wird heute normalerweise nicht mehr zu diesen Zeiten abgelesen. Dieses Verfahren wird nur noch bei Stationen angewendet, die auch heute noch manuell abgelesen werden. Ich würde also auf alle Fälle alle Werte für die Durchschnittsbildung verwenden,
Man muss allerdings sagen (habe es mal untersucht), das die Abweichung geringer ist, als man glaubt.
es wird heute normalerweise nicht mehr zu diesen Zeiten abgelesen. Dieses Verfahren wird nur noch bei Stationen angewendet, die auch heute noch manuell abgelesen werden. Ich würde also auf alle Fälle alle Werte für die Durchschnittsbildung verwenden,
Man muss allerdings sagen (habe es mal untersucht), das die Abweichung geringer ist, als man glaubt.
-
manilo101